Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Gestern auch in der Zeitung gelesen,das die Türkenkriege vom Unterrichtsstoff der 3.Klassen VS gestrichen werden:hmm:
(Bzw. auch von einem Freund,der Lehrer ist,bestätigt bekommen:cry:)

DAS ist unsere jetzige Politik:mauer:

In der Zeitung stand zu lesen:

Eine Mutter (Name der Redaktion bekannt), sie ist im Schulausschuss tätig, ist entsetzt: "Eine Lehrerin vertraute mir an, dass sie vom Direktor aufgefordert worden sei, die Türkenkriege im Sachunterricht der 3. Klasse nicht mehr zu erwähnen. Er befürchte Konflikte unter den Schülern, die bereits von Zuwanderern dominiert werden. Die Lehrerin bangt vor einer Versetzung, falls sie der Aufforderung des Direktors nicht nachkommt!"

Der Direktor der Schule war zu keiner Stellungnahme bereit: "Wir dürfen mit der Presse nicht sprechen!"

Der Stadtschulrat: "Davon hören wir zum ersten Mal, der Lehrplan muss natürlich eingehalten werden!"

Was der Direktor wirklich zu der Lehrerin sagte und die dann der Mutter, die wiederum der Zeitung.....Das hat doch Ähnlichkeit mit einem "Stille-Post" Spiel. Vielleicht stimmts, vielleicht auch nicht. Warten wir mal ab.
Aber Hauptsache man kann behaupten die bösen Nicht-FPÖ Politiker würden den Geschichtslehrplan umschreiben. Was einfach gelogen ist.
 
Mein Freund ist LEHRER, der hat mir diese Anweisungen bestätigt!:hmm:
Abstreiten ist halt trotzdem immer möglich!
Genauso wie das verharmlosen und runterspielen der Zustände in Österreich punkto Kriminalität!
Nur wird das halt nicht ewig funktionieren!:kopfklatsch:
Wie man ja sieht!:roll:
 
Was wird passieren? Die 3 werden wieder einen Anwalt von den Grünen oder der Caritas gestellt bekommen,und irgendeine "bedingte" ausfassen!
Hör doch auf mit dem Schmarrn, dass jeder kriminelle Ausländer von den Grünen einen Anwalt gestellt bekommt. Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!
Die,die in Österreich arbeiten und nicht kriminell werden:daumen:
sind gerne willkommen!:daumen:
Ob jemand kriminell wird kann man aber nicht sagen.

Und was sind die Vorschläge von Strache, dass junge Türken nicht arbeitslos und kriminell werden?

Der Rest ab in die Heimat:winke:

Das sind die Träume der (meist ungebildeten:)) Österreicher!:roll:
Das ist der Traum der Faschisten. Das Volk wird als harmonische Gemeinschaft gedacht, in der es keine Konflikte gibt. Alles Übel kommt von Außen (von den Ausländern, von Brüssel, vom jüdischen Finanzkapital etc.) und kann durch Abschottung draußen gehalten werden.
Wenn arbeitslose türkische Jugendliche eine Frau überfallen, muss die Betonung darauf gelegt werden, dass sie Türken sind, nicht darauf, dass sie arbeitslose Jugendliche sind. Desperate arbeitslose Jugendliche wären ein Problem innerhalb unserer Gesellschaft und das passt nicht damit zusammen, dass alles Übel etwas Fremdes ist. Dass diese Türken wahrscheinlich schon lange in Österreich leben, hier aufgewachsen sind und die Türkei kaum kennen, hindert nicht daran, sie auf Grund ihrer Herkunft zu Fremden zu erklären. Man weigert sich, die Handlungen dieser jungen arbeitslosen Türken als individuelle Handlungen zu sehen, die auch junge arbeitslose Einheimische setzen könnten oder als etwas, das mit den Lebensumstände dieser jugendlichen in Österreich zu tun hat, sondern man will diese Handlungen als etwas sehen, was man unbedachterweise hereingelassen hat.
 
Für mich als produktiven Staatsbürger > ist die rechte Ideologie wesentlich näher als die linke.

Und als naechstes erweist sich dann, dass der herr unternehmer ist, und hoechstesn (in China) prodzieren laesst? :hmm
s
Ich geh morgen auch wählen,denn irgendwas muss passieren,damit man wieder halbwegs sicher in Österreich leben kann!

Ach? Waeren wieder ein paar polizeiposten zum abbauen und dienststellen zu schliessen.

Aber als ausgleich gibt es ein paar neue flitterorden auf die schmucke uniform, und ein paar 18-jaehrige grundwehrdiener patroullieren vollfett an der ehemaligen grenze. :daumen:

Ich wünsch mir,das alle straffälligen Ausländer abgeschoben werden!

Huch, zuege nach Tschechien und Ungarn sind nicht erlaubt, wurde mir mal gesagt! Und die meisten leute sind Oesterreicher, manchmal naemlich auch mit auslaendischen vorfahren, oder wenigstens EU-buerger. :hmm:

...ich wünsch mir, das auch alle straffälligen inländer abgeschoben werden...es ist ein problem des systems, nicht der rassen oder nationen.

Noch dazu, wo eh fast jeder auslaendische vorfahren hat, bei den meisten am familiennamen sogar leicht erkennbar!

wennst uns jetzt noch mitteilst wohin

Bei tuerken, die schon laengst oesterreicher sind, haben gewisse damen/herren auch keine probleme. Die wollen sogar slowenischsprachige kaerntner als staatsbuerger Slowenien sehen! :kopfklatsch:

Nach blauer denkweise wird da einfach ein paar generationen zurueckgegangen! Und da fragst du, wohin mit den verbrechern? Schau mal an, woher z.b. die wiener alle kommen!

Nur bei den reihen von gerichtlichen verurteilungen aller art, woher nehmen dann ausgerechnet BZOe und FPOe dann ihre funtionaere?

Der Mörder kam über die offene Grenze,und verschwand auch auf dem gleichen Wege! Und alle,die die Öffnung der Grenzen propagieren und verteidigen sind Mittäter!:hmm:

Und da die oesterreichischen gerichte unzaehlige faelle von delikten durch oesterreicher im ausland zu bearbeiten haben, sind auch alle mitschuld daran? Kunstdiebstaehle ganz oben.

Ja, hoechstens daran, das sie diejenigen jetzt auch bei uns am arsch packen koennen. Und sei es nur eine geschwindigkeitsuebertretung in Slowenien. Und nicht einfach mit flucht ueber die grenze sich abseilen.

In wirklichkeit ist das problem der leute naemlich dieses! Wir selber werden naemlich hierher in die heimat von diesen "sch*-auslaendern" verfolgt, nur weil wir wieder einmak die sau rausgelassen haben!

Und dann man wider die ruehrendstesn leserbriefe ueber abzocke in Slowenien, und wie schlecht man dort behandelt wird. Nix mehr mit flucht ueber die gruene grenze, unsere polizisten holen dich zuhause ab! :winke:

Ohne Passkontrolle kreuz und quer durch fast ganz Europa ist super

Klar, aber nur fuer diejenigen, die sich dort auch zu benehmen wissen. Frueher wusste man, kein strafzettel verfolgt dich nach Oesterreich. Und wenn du einen niedergehaut hast, war es auch egal, die beamten hier konnten die fremdspache eh nicht. Und so verschwand alles im mistkuebel!

Und damit ist schluss!

FPÖ und BZÖ wollen die "sofortige Wiedereinführung" von Grenzkontrollen, insbesondere zu den Nachbarstaaten im Osten.

Ach ja, und dann werden hoffentlich die anderen die grenze zu Oe. dicht machen. Koennte ja wieder blitzschnell fliehendes gesocks rueber kommen, wo fuer die fahndung dann schluss an den grenze ist.:mauer:

Im 2,10,15 oder 16 Nezirk waren diese Studienersteller mit Sicherheit nie!

Und wo ist dein problem mit dem 2.? Ich habe hier eine wohnung, aber vielleicht schaut fuer einen entenzuechter das wirklich alles gefaehrlich aus.

Ja, wenn ich an die diversen auswaertigen KFZ (mit 2 buchstaben vorne) denke, die hier wegen der huren mit ihren ackerschlitten herumkreisen, wird es vielleicht von der strassensicherheit her bedenklich. :hmm:

Die Gewalttäter sind zwischen 16 und 23 Jahren alt - alle drei sind türkischstämmig und arbeitslos. Sie wohnen in Maxglan.

Ob sie das dann auch bei boehmischstaemmigen sagen? :hmm:
 
. Man weigert sich, die Handlungen dieser jungen arbeitslosen Türken als individuelle Handlungen zu sehen, die auch junge arbeitslose Einheimische setzen könnten oder als etwas, das mit den Lebensumstände dieser jugendlichen in Österreich zu tun hat, sondern man will diese Handlungen als etwas sehen, was man unbedachterweise hereingelassen hat.


Weisst,dieses KÖNNTEN interessiert die einfache Bevölkerung nicht!
Es sind halt fast immer Ausländer,die solche Taten begehen! Das ist Fakt!
Dagegen gehört angegangen! Fertig!
Man muss Gut und Böse unterscheiden! Auch bei den Ausländern!
Und was es für einen Grund geben soll,straffällige Asylbewerber NICHT abzuschieben,das muss dem ungebildeten FPÖ-Wähler erst erklärt werden!:roll:Versuchs mal!:)

Nicht der Stache ist Schuld,das er soviele Wähler hat,sondern die unfähige jetzige Regierung! Und die vorige!
Offene Grenzen,damit man im Urlaub schneller ans Ziel kommt!:kopfklatsch:
Und dafür nimmt man in Kauf,das jeden Tag hunderte Wohnungen aufgebrochen werden,Leute überfallen und ermordet werden!:kopfklatsch:
Wer diese Meinung vertritt kann entweder nicht ganz dicht sein oder handelt aus starkem finanziellem Eigeninteresse!:kopfklatsch:
 
Gestern auch in der Zeitung gelesen,das die Türkenkriege vom Unterrichtsstoff der 3.Klassen VS gestrichen werden:hmm:
(Bzw. auch von einem Freund,der Lehrer ist,bestätigt bekommen:cry:)

Wurde das auch als folge der kreuzzuege erklaert?
Was war denn damals, und warum sind den die tuerken ueberhaupt auf uns aufmerksam geworden?
Wer ist denn unglaeubige im "heiligen land" schlachten gegangen und hat bloss eine auf die ruebe gekriegt?

Koennte sein, dass bei diesem geschichtswissen dann die tuerken wirklich rebellisch werden! :hmm:

Wir sollten am besten auf tauchstation gehen, wenn es um die geschichte in zusammenhang mit der kirche geht, das ist alles. Sonst wissen die tuerken noch, warum der siegeszug der r.k.k. ziemlich ploetzlich aufgehalten wurde. Wahrscheinlich haetten wir noch heute inquisition und hexenverbrennung! Und mehr als ein verlorener kirchenkrieg war das alles nicht, damals vor den toren Wiens.
 
....Nicht der Stache ist Schuld,das er soviele Wähler hat,sondern die unfähige jetzige Regierung! Und die vorige!

Und was ist mit der Vor-vorherigen? Die schwarz-blau-orange, die sich bemüßigt gefühlt hat eine Polizeireform durchzuführen, die den Namen nie verdient hat?

Offene Grenzen,damit man im Urlaub schneller ans Ziel kommt!
Und dafür nimmt man in Kauf,das jeden Tag hunderte Wohnungen aufgebrochen werden,Leute überfallen und ermordet werden!
Wer diese Meinung vertritt kann entweder nicht ganz dicht sein oder handelt aus starkem finanziellem Eigeninteresse!

Die Zeiten ändern sich rapupi. Die Grenzen innerhalb der Schengenstaaten sind offen, die Polizeiarbeit innerhalb der Staaten vernetzt sich immer mehr, die Verbrechensbekämpfung bedient sich heute und in Zukunft anderer Strategien als Grenzkontrollen.
Das wird sich nicht mehr ändern. Und Österreich wird nicht aus der EU austreten.

Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann wirst halt verbittert und furchtsam deine Pensionsjahre verbringen und deinem Kind nur schwerlich eine positive Lebenseinstellung auf seinem Weg mitgeben können.

Aber natürlich gilt: Jeder wie er will. Reg dich auf jeden Tag beim Zeitung lesen, geh nur hin und wähl die FPÖ, wir leben ja in einer Demokratie, absolut kein Problem.

Allerdings glaube ich, wird das auch mit der Zeit frustrierend werden, weil der Strache wird niemals Bundeskanzler oder Bürgermeister werden, das trau' ich mir zu prophezeien.
 
Magst ja recht haben! Und ist mir ja auch nicht so wichtig!
Aber diese Politiker,die jetzt wirklich sehr abgehoben regieren,werden umdenken müssen!
Wenn dann ein Roter oder ein Schwarzer rigoroser gegen diese Verbrecher vorgeht,solls mir auch Recht sein!
Es muss sich was ändern in dieser Frage,wer das dann durchsetzt ist doch egal!:daumen:
Aber obs der, einem Glaserl Wein nicht abgeneigte Häupl,der mit einer Türkin verheiratet ist,in Wien sein wird,dessen bin auch ich mir sehr unsicher!:hmm:
 
...Aber obs der, einem Glaserl Wein nicht abgeneigte Häupl,der mit einer Türkin verheiratet ist,in Wien sein wird,dessen bin auch ich mir sehr unsicher!

Seine Frau ist türkischer Herkunft? Seltsam, ihr Mädchenname und ihr Aussehen lassen da was anderes vermuten.

Er ist in zweiter Ehe mit Dr. Helga Häupl-Seitz verheiratet, lebt aber von ihr getrennt. Aus dieser Ehe ging ein Sohn hervor.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sieht man doch sofort: urtürkisch! Paradeiser auf den Augen? ;)
 
Wie erwartet:daumen:
DEBAKEL für ROT und GRÜN:daumen:

Ausreden erwartet:roll:
 
Interessanterweise hat aber der H. P. Martin ganz ohne Hetzerei die Nase weit vor den Blauen am dritten Platz ... :mrgreen:

Es geht ja auch net um die Blauen!:roll:
Es geht darum,das die Roten und Grünen mit Ihrer Politik gescheitert sind! Die bekommen nur mehr Stimmen von den eingebürgerten Ausländern!:roll:
 
Wie erwartet:daumen:
DEBAKEL für ROT und GRÜN:daumen:

Ausreden erwartet:roll:

Für was ausreden...tragisch...dass die beiden grösseren parteien verloren haben, nur rechtsruck war keiner erkennbar....damit bleibst über rapupi...:lol:

:winke:
 
Für was ausreden...tragisch...dass die beiden grösseren parteien verloren haben, nur rechtsruck war keiner erkennbar....damit bleibst über rapupi...:lol::winke:

Typische schlechte LINKE VERLIERER:kopfklatsch:
Mich interessiert kein rechtsruck,die Schuldigen für den Kriminalitätsanstieg wurden abgestraft! Das freut mich!:daumen:
Und das war zu erwarten!
Die Mittäter haben Stimmen verloren:daumen:
 
Typische schlechte LINKE VERLIERER:kopfklatsch:
Mich interessiert kein rechtsruck,die Schuldigen für den Kriminalitätsanstieg wurden abgestraft! Das freut mich!:daumen:
Und das war zu erwarten!
Die Mittäter haben Stimmen verloren:daumen:

wie eine fahne im wind........:kopfklatsch:

du solltest deine postings der letzten wochen nochmals lesen,
oder hast a problem mit deinem gedächtnis...?:mrgreen:

:winke:
 
Mich interessiert kein rechtsruck,die Schuldigen für den Kriminalitätsanstieg wurden abgestraft! Das freut mich!:daumen:
Und das war zu erwarten!
Die Mittäter haben Stimmen verloren:daumen:

Ach? Ich habe doch gesehen, dass ausgerechnet OeVP und FPOe gewonnen haben! Denen haben wir die fehlende polizei zu verdanken. :lehrer:

Es geht darum,das die Roten und Grünen mit Ihrer Politik gescheitert sind! Die bekommen nur mehr Stimmen von den eingebürgerten Ausländern!

Nein, die SPOe verliert ihr eigenes dummes gezuecht endgueltig, das ist alles. Die haben ja auf ihren bildungsauftrag unter den arbeitern vergessen.

Ja und gruen? Wenn die meinen eine frauenquote auf kosten von guten leuten durchzusetzen.

Auch die Gruenen muessten wissen, diejenigen mit hirn waehlen anders, als die mit dem bauch. :winke:

Aber man merkt deutlich anti-EU-politik zieht vielleicht bei FPOe-waehlern, aber ansonsten geht man schlicht nicht hin. Oder was denkt ihr, warum die OeVP der eigentliche gewinner ist? Die Humodumps wurden ja souveraen von einen Martin ueberholt.

Und das BZOe hat jetzt bloss noch braune unterhosen. :hahaha:

Dafür aber mittels einer weiteren Dichandgehirnwäsche.

Achtung! Ein feindbild wurde entdeckt! :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben