Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser es verstoesst gegen ein gesetz!

-------------------

Ob rapupi weiss, wer von den "schwabo" redet? Und wer damit gemeint ist?

Null ahnung, und schon garnicht, ob man eine tuerkin kennenlernen kann.

Ich verrats Dir gerne!
"Schwabo" bezeichnen uns die Türken gerne abfällig!
Wie Kanack nur andersrum!:roll:
Nichts Nettes halt!
 
Die Frage ist halt die,warums für einen Österreicher,egal wie er aussehen mag und welchen Alters er ist,kaum möglich ist,falls wirklich mal so ein Wunsch da sein sollte,eine Türkin kennenzulernen und dann vielelicht sogar eine Beziehung mit Ihr einzugehen! Mag Einzelfälle geben,aber im Grossen und Ganzen möchten die Türken ja unter sich bleiben,und " Schwabos" werden da schon gar nicht akzeptiert!....

:)

Also in meiner Firma arbeitet am Empfang eine Türkin und die hat einen österreichischen Freund!

Ich selbst war vor wenigen Tagen in Padua zur Hochzeit eines Freundes geladen, durfte dort eine äusserst hübsche iranische Geschäftsfrau kennenlernen und wurde von ihr unmissverständlich dazu aufgefordert die Nacht mit ihr in ihrem Hotelzimmer zu verbringen, was ich aus diversen anderen, keineswegs rassistischen Gründen ablehnte aber mir zeigte das durchaus zwischenkulturelle Beziehungen möglich sind ;)

Thema Alkohol? Ist der Häupel der einzige Österreicher oder Weltbürger der sauft, weil es hier immer wieder breit getreten wird? Oder einfach nur ein herumgetrampele auf den persönlichen Schwächen anderer, weil man selber ja soooo gut ist?

H.C. bestellt ja auch dauernd "drei Bier" oder? Unlängst ist er mit seinem Tross an Adoranten in einem Wiener Lokal aufgetaucht wo ich auch zugegen war und was soll ich dir sagen? Der hat Alkohol getrunken und nicht nur ein Glas! Was ist daran anders oder weniger verwerflich als beim Häupel?

Bitte um Aufklärung!
 
:haha::haha::haha:

frustpupi der echte....er ist auferstanden, nach dem ausgebliebenen rechtsruck.....:kopfklatsch:

obs ab heute im GT nur Österreicherinnen gibt....?;)

:winke:
 
Warum soll der Häupl keine türkische Freundin haben (wenn er eine hat)?
Z'erst regen sich die Herren auf, dass die Türken sich abschotten und ihre weiblichen Verwandten alle mit andere Türken zwangsverheiraten.
Kaum erfahrens von einer Türkin, die mit einem Österreicher verbandelt ist, wird der Österreicher von ihnen schief ang'schaut und ausg'richt.
Kann man euch eigentlich nur irgendwas recht machen???
 
Kann man euch eigentlich nur irgendwas recht machen???

..anscheinend kann das nur dieser Mann, der der allgemeinen Unzufriedenheit erklärt, wie schlecht es uns doch geht und wer daran schuld ist!
 
Warum soll der Häupl keine türkische Freundin haben (wenn er eine hat)?
Z'erst regen sich die Herren auf, dass die Türken sich abschotten und ihre weiblichen Verwandten alle mit andere Türken zwangsverheiraten.
Kaum erfahrens von einer Türkin, die mit einem Österreicher verbandelt ist, wird der Österreicher von ihnen schief ang'schaut und ausg'richt.
Kann man euch eigentlich nur irgendwas recht machen???

Und jetzt stelle man sich das folgende szenario vor: die tochter eines unserer tollen bauernmachos lacht sich einen tuerkischen boy aus Anatolien an! :hurra:
 
Warum soll der Häupl keine türkische Freundin haben (wenn er eine hat)?

Wenn er eine hat, dann ist das gegen den statistischen Trend. In Multikulti - Beziehungen mit türkischen Partnern ist der österreichische Partner fast immer weiblich.

Wenn er denn wirklich eine hat ..... die Vermutung der Poster hier ist (vermute ich), dass darin die Ursache zu sehen ist dass im Gemeindebau gegrillt werden darf. Vielleicht ist er insgeheim bereits zum Islam übergetreten und bereitet eine Verordnung vor, nach der Strassenbahnfahrerinnen ein Kopftuch tragen müssen. :ironie:

Allerdings wird er in diesem Fall auch seine Trinkgewohnheiten ändern müssen.
 
Warum soll der Häupl keine türkische Freundin haben (wenn er eine hat)?
Z'erst regen sich die Herren auf, dass die Türken sich abschotten und ihre weiblichen Verwandten alle mit andere Türken zwangsverheiraten.
Kaum erfahrens von einer Türkin, die mit einem Österreicher verbandelt ist, wird der Österreicher von ihnen schief ang'schaut und ausg'richt.
Kann man euch eigentlich nur irgendwas recht machen???

:hmm: auch hier gilt - das thema (was hält ihr von...) ist (zumindest vorerst) mmn "durch"--> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben