Was gilt als pervers?

ja, genau ... so wie der gilt, wenn es um begrifflichkeiten wie milf, reife dame etc, geht ... gell? :smug:

Ja, so ist das.

"Die Faust aufs Auge" ist da mein Lieblingsbeispiel.

Es war immer klar, das hieß das schmerzt, das passt nicht zusammen, das geht nicht.
Heute, wird es dafür verwendet, dass etwas besonders gut zusammenpasst.

Gut Menschen die es unterschiedlich verstehen gibt es momentan noch. :)

Steh ich jemanden gegenüber und plaudere ist klar wie sehr wir uns verstehen und eine ähnliche Sprache sprechen.

Wenn jemand etwas von mir will, dann würde er sich um etliches leichter tun, wenn er mich freundlicherweise in der Sprache anspräche, die mir liegt.
Muss er nicht. Ich muss auch nix. ;)

ja aber was das wort "perversion" bedeutet, ist keine frage deiner meinung, sondern eine frage der definition. und die beinhaltet definitiv nirgends, dass irgendwelche andere personen dabei unfreiwillig zu schaden kommen oder nicht.

auf gut deutsch : es geht bei meinem einwand nicht darum, was du pervers findest oder nicht, sondern dass du pervers als ein synonym für "falsch/schlecht" benutzt ...

perversion ist nicht "zu dreckig" oder "zu oag", du kannst auch (zB) ganz ohne kontext von sexuellem pervers sein (zB kann man die verfolgung der ausländer seitens der FPÖ als "pervers" bezeichnen).

100% bei dir, möglicherweise solltest du meinen Post nochmal lesen? War nicht anders gemeint

Ist es pervers feminisiert und keusch und als Sklave gehalten zu werden? Oder ist es erst dann pervers wenn der Sklave es erdulden darf/muss? Oder erst wenn er keine wahl hat? Oder wie weit muss es gehen? 🤔

Haare am arsch ist pervers :/

Ist es jedenfalls wenn da auch noch ein String oder damenwaesche im Spiel sind, richtig pervers wird es aber erst wenn es davon Fotos gibt die hier staendig veröffentlicht werden, DAS finde ich echt pervers, auch wenn man schnell drüber scrollen kann wird man gezwungen es kurz zu sehen 😁

Zurück
Oben