Dienstleistungen Diverses was gibt´s neues von sani

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

würd wirklich gerne mal wieder zur sanita fahren, aber ich kann mich nicht so recht dazu aufraffen.
hat in der zwischenzeit schon jemand etwas positives zu berichten?

es gibt natürlich schon einige threads über sie, aber der thread "sani neu" wäre mir sehr recht, weil wenn die dame will, steckt sie meiner meinung nach fast ALLE kolleginnen in die tasche.

nur - ob sie (wieder) will, würd mich sehr interessieren.
würde mich über NEUE erfahrungsberichte und statements sehr freuen.

so long - very long!
 
gleich mal die fakten dazu: sanita aus lettland arbeitet im bäckermühlenweg (nähe maximarkt), die telefonnummer stert im soz, sie schaut toll aus und war, zumindest bis vor kurzem, eine zicke, die einmal hui und einmal pfui war. die letzte info, die ich habe:

1/2 stunden mit griechisch 80€
kein naturfranz. verkehr mit schutz (eh klar)
wer weiss mehr?

so long - very long!
pecorinosardo
 
Hi!
Sani ist super vom Service her, aber manchmal ein bisserl geistesgestört von ihren Meldungen her!
Aber was zählt ist der Sex und den kann man wirklich weiter empfehlen!!!
 
die sany ist ein koffer....aber manchmal kann man zu ihr gehen und abdrücken. jetzt ist sie im " sankt pauli " .
 
ich bleibe dorth wo ich will.ich bin frei nicht so wie andre madels ni;ni;!
 
Meine telefonnummer :- )
Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)






.
 
Ich dachte immer das das posten von Telefonnummern und Kommerziellen Inserate ist nicht gestattet!

Liebe Moderatoren gleiches Recht für alle!

Danke!
 
Kann man diesen Pasha Entertain nicht überhaupt entfernen,
ist doch Eigenwerbung,
der schreibt doch in jedem Thread bez.dieser Sani den selben Scheiß !
 
Ich dachte immer das das posten von Telefonnummern und Kommerziellen Inserate ist nicht gestattet!

Liebe Moderatoren gleiches Recht für alle!

Danke!

Schon mal überlegt, dass keiner der Mods 24/7 online ist? Anstatt hier nach Gerechtigkeit zu rufen, wäre es sinnvoller gewesen, den Beitrag zu melden!
 
@ad PashaEntertain: ich lösche alle deine kommerziellen Postings, entweder du postest sie dorthin, wo sie hingehören (kommerzielle Foren) und du lässt es bleiben. Beim nächsten Regelverstoß ist Schluss mit Posten. Oder wie oft, meinst, soll man dich jetzt noch auf die Regeln hinweisen?

Die URL in deiner Signatur hab ich übrigens auch entfernt.
 
Schon mal überlegt, dass keiner der Mods 24/7 online ist? Anstatt hier nach Gerechtigkeit zu rufen, wäre es sinnvoller gewesen, den Beitrag zu melden!

Ich dachte immer Mod sein, ist ein 24/7/52/lebenslang Job ?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ich glaube, der larifari meint 24 stunden und das 7 mal die woche, die 7 steht somit wohl für tage. falls da wer nix damit anfangen kann. muss schon sagen - larifari - ganz schön viel vorrausgesetzt, ist ja ein richtiges kompliment an die postermänner...

so long - very long!
pec.sard.

ps.: postermänner sind leute die posten, und nicht die, die im mittelteil vom BRAVO abgebildet sind.
 
....ist (-für mich) die 52.

fg.
dn1

NS: 12 hätte ich verstanden, in diesem Zusammenhang.
NSS: Gibt´s da Einen?

24h, 7 Tage die Woche und das 52 Wochen im Jahr

So habe ich das verstanden!

Das ist allerdings hier nicht das Thema!

Bin sowieso dafür das dieser Thread geschlossen wird!

Wenn Sani nicht mehr in OÖ ist, braucht man auch nicht mehr über sie hier schreiben!
 
24h, 7 Tage die Woche und das 52 Wochen im Jahr

So habe ich das verstanden!

Das ist allerdings hier nicht das Thema!

Bin sowieso dafür das dieser Thread geschlossen wird!

Wenn Sani nicht mehr in OÖ ist, braucht man auch nicht mehr über sie hier schreiben!


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Aber das mit den Postermännern ist auch genial !!:daumen: :daumen:
 
24h, 7 Tage die Woche und das 52 Wochen im Jahr

So habe ich das verstanden!

Das ist allerdings hier nicht das Thema!

Bin sowieso dafür das dieser Thread geschlossen wird!

Wenn Sani nicht mehr in OÖ ist, braucht man auch nicht mehr über sie hier schreiben!


naja, lieber Freund - mehr taugt dieser Thread sowieso nicht:

24h, 7 Tage, 12Monate
... wenn schon.

oder:

24h, 168h, x52,, was auch immer dabei herauskommt.

fg.
dn1
 
was dieser koffer alles aus gran canaria schreibt ist sagenhaft....
ein tillo mit einem wort..der hat sich lächerlich gemacht...ich kann zu sani sagen das sie sehr gut für die arbeit ist. sie ist ein angenehmer zeitgenosse und auch sonst in ordnung...nur wo sie jetzt gerade ist glaube ich wird sie bald wieder weg sein.....und zurück in linz!!!
 
Zurück
Oben