Was geht im Fussball ab?

R

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit passieren im Fussball äusserst kuriose Dinge. Rapid verliert daheim gegen Salzburg 2:7. Bayern München schlägt Barcelona mit 8:2. Die Causa SV Mattersburg. Austria verliert gegen Borussia Dortmund 2:11. Rapid holt in einem Testspiel ein 0:3 auf und gewinnt 5:3. Rapid wird wahrscheinlich gar nicht gegen Lok Zagreb spielen müssen (wegen der Coronafälle) und wäre zumindest fix in der Europaleague. Was kommt als Nächstes?
 
Was soll schon passieren
Im Fußball ist alles möglich
Die Frage ist eher wie lange noch gespielt werden darf/kann
 
:hmm: … weiß jmd, wo Hertha vs Eintracht übertragen wird? … Sky-Buli, ARD, ZDF und Nitro sowie RTL II tun es nämlich nicht :schulterzuck:
 
....des muaßt jo du ois rapidler :rolleyes: eh wissn ;) sagte doch einer von euch ;) seinerzeit....Fußball is ein scheiß Spiel....:schulterzuck::winke::saufen:
 
i bin seit 40 Joah Rapidler... owa fia de Ultras und ähnliches Gesocks ghört lebenslanges Stadionverbot... des san kane Fans sondern nur Vollidioten ;)

Bin eh ned dabei. Daher is ma wurscht. Fanclubs sand ka Thema für mich. Nur weil ma in der West immer sand, heisst das noch lang nicht, ein Ultra zu sein.
 
Bin eh ned dabei. Daher is ma wurscht. Fanclubs sand ka Thema für mich. Nur weil ma in der West immer sand, heisst das noch lang nicht, ein Ultra zu sein.
Stimmt... ich war auch ein paar Jahre im West ohne Clubzugehörigkeit.... ist aber leider heute undenkbar....

... und bezüglich @Mitglied #313861 ... wir häkeln uns immer gegenseitig, was Fußball betrifft, aber persönliche Beleidigungen sind hier im Forum ein Nogo ;)
Auch wenn Anhänger anderer Fußballvereine außer Rapid unter Geschmacksverwirrung leiden, sind sie dennoch Fans und daher zu respektieren ;)
 
Stimmt... ich war auch ein paar Jahre im West ohne Clubzugehörigkeit.... ist aber leider heute undenkbar....

... und bezüglich @Mitglied #313861 ... wir häkeln uns immer gegenseitig, was Fußball betrifft, aber persönliche Beleidigungen sind hier im Forum ein Nogo ;)
Auch wenn Anhänger anderer Fußballvereine außer Rapid unter Geschmacksverwirrung leiden, sind sie dennoch Fans und daher zu respektieren ;)
Absolute Zustimmung












Mit umgekehrter Clubwahl :haha:
 
Stimmt... ich war auch ein paar Jahre im West ohne Clubzugehörigkeit.... ist aber leider heute undenkbar....

... und bezüglich @Mitglied #313861 ... wir häkeln uns immer gegenseitig, was Fußball betrifft, aber persönliche Beleidigungen sind hier im Forum ein Nogo ;)
Auch wenn Anhänger anderer Fußballvereine außer Rapid unter Geschmacksverwirrung leiden, sind sie dennoch Fans und daher zu respektieren ;)

Gratuliere für den Aufruf. Nur war es unnötig. Weils mich nicht interessiert.
 
Zurück
Oben