V Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #1 na freunde, irgendwelche ideen oder vorschläge was heute noch in tirol abgeht? lg
B Mitglied #98327 Aktives Mitglied Registriert 18.5.2008 Beiträge 848 Reaktionen 135 16.6.2011 #2 Zitat: na freunde, irgendwelche ideen oder vorschläge was heute noch in tirol abgeht? lg Zum Vergrößern anklicken.... heute nicht viel, aber im winter lawinen *fg*
Zitat: na freunde, irgendwelche ideen oder vorschläge was heute noch in tirol abgeht? lg Zum Vergrößern anklicken.... heute nicht viel, aber im winter lawinen *fg*
P Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #5 hmmmm ... mal schaun .. zerst no a grillerei .. danach kA .. scho a paar vorschläge von deiner seite? oder bist unentschlossen?
hmmmm ... mal schaun .. zerst no a grillerei .. danach kA .. scho a paar vorschläge von deiner seite? oder bist unentschlossen?
V Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #6 ka, bin heut total unentschlossen, irgendwie lust und irgendwie net, doch was erleben wollen ........................................
ka, bin heut total unentschlossen, irgendwie lust und irgendwie net, doch was erleben wollen ........................................
P Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #7 hehe .. wem kommt das nicht bekannt vor? gibs bekannt wenn du dich/ihr euch entschlossen habt
P Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #9 zuerst gehts ja mal darum was zu finden was man erleben möchte
V Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #10 tja, da hab ich in letzter zeit schon einiges erlebt, bin ganz sprachlos wie das prüde tirol auf einmal offen wird ;-)
tja, da hab ich in letzter zeit schon einiges erlebt, bin ganz sprachlos wie das prüde tirol auf einmal offen wird ;-)
P Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #11 ich kenn kein prüdes tirol um ehrlich zu sein, .. wobei sich unsere kreise ja auch unterscheiden können
ich kenn kein prüdes tirol um ehrlich zu sein, .. wobei sich unsere kreise ja auch unterscheiden können
D Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #12 tirol scheint nur prüde zu sein - in wahrheit habens die tiroler/innen faustdick hinter den ohrwascheln...
tirol scheint nur prüde zu sein - in wahrheit habens die tiroler/innen faustdick hinter den ohrwascheln...
V Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #13 stimmt diavolina, des musste ich auch feststellen. ganz nach dem motto *stille wasser ........*
H Mitglied #179700 Power Mitglied Registriert 19.11.2010 Beiträge 1.117 Reaktionen 23.194 Checks 4 16.6.2011 #16 in meiner hose ist nix tot . gg . lebt noch
D Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #17 na dann pack dir deine besser hälfte vanlena - euch wird wohl was aufregendes einfallen...
H Mitglied #179700 Power Mitglied Registriert 19.11.2010 Beiträge 1.117 Reaktionen 23.194 Checks 4 16.6.2011 #18 glaub schon das uns was einfallen würde . weiß nur nicht ob sie es heut wieder packt nach den letzten tagen . gg
glaub schon das uns was einfallen würde . weiß nur nicht ob sie es heut wieder packt nach den letzten tagen . gg
V Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #19 he hasi, sei nit so frech sonst besorg i mal an 20/6 für die dann hast es, diavolina kannst ja mitkommen, bist herzlichst eingeladen ^^
he hasi, sei nit so frech sonst besorg i mal an 20/6 für die dann hast es, diavolina kannst ja mitkommen, bist herzlichst eingeladen ^^
V Gast (Gelöschter Account) 16.6.2011 #20 kann doch net sein ,dass nur meiner keine tote hose hat looool