T
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das wäre auch ein netter Nebenverdienst....
Oder für die "Daseinsfürsorge" da sein. Das Gspusi vom Häupl... Aber ich will nicht wieder politisieren, sonst komme ich in Teufels Küche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das wäre auch ein netter Nebenverdienst....
Und das Grundstück bekomme ich wo her? Ausm Zauberhut?Wie wärs mit einem Grundstück verpachten?
Da hast fast keine Bresln damit. Das Grundstück "arbeitet" dann ständig für Dich selbst.
Hab' ich mir vor Jahren schon als Anlageform gedacht. Aber was machst dann, wenn das Grundstück durch Fracking plötzlich "kontaminiert" wird? Dann schaust durch die Finger. Also auch kein Patentrezept.
Hmmm...
Meine "Freundin" hat einen relativ guten Job... Die wird ständig von ihren Kunden eingeladen und kriegt sogar noch Geld dafür. 3.000 Euro im Monat sind das sicherlich vor Steuern. Aber eben nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache, mit jedem X-Beliebigen ins Bett zu steigen und ihm vorspielen, dass er so schön und so toll wie der Anton aus Tirol sei.
Seine gigaschlanken Wadln seien ein Wahnsinn für die Madln...
Alles nur Lull und Lall gegen Batman.![]()
Du bist im EF. Du BIST schon in Teufels Küche.Oder für die "Daseinsfürsorge" da sein. Das Gspusi vom Häupl... Aber ich will nicht wieder politisieren, sonst komme ich in Teufels Küche.
Und das Grundstück bekomme ich wo her? Ausm Zauberhut?
Man ist oft besser beratn, bei einem erfahrenen Privatier arbeiten zu lassender, der beim pfuscher kauft, dem wird's wohl egal sein und wer drauf wert legt, na der kauft wohl kaum dort.
Haus Frauen lecken und befriedigen
Ja klar, wenn sie ganz geil befriedigts
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wobeis da natürlich fallweise auch sehr gute Leut gibt, die machen sich dann meist bald selbstständig.

Brauchst aber net mühselig schaun wo die einputztn Schläuch hingengen.was ein blick in deren heimatländer ja regelmässig bestätigt ...
![]()
na erben oder kaufen.... ;-)Und das Grundstück bekomme ich wo her? Ausm Zauberhut?
Ist super, kann ich nur bestätigen. Aber aufpassen dasd koan Herzkaschpal bekommst.na erben
Und mitm 3. Job bezahlts die Kreditzinsen.oder kaufen.... ;-)
A geh! So einfachna erben oder kaufen.... ;-)
Danke nein. Das Sexworkerdasein ist nicht so das meine.Haus Frauen lecken und befriedigen
aja ein Bekannter hatte eine Oma, als er draufgekommen ist, dass sie einige Grundstücke hatte, war er sie dann viel öfter besuchen ;-) .Und das Grundstück bekomme ich wo her? Ausm Zauberhut?
was kriegst da so? ;-)Haus Frauen lecken und befriedigen
was kriegst da so? ;-)
Meine Omas leben beide nicht mehr. Da hätt es auch keine Grundstücke gegeben, die ich hätte erben können. Aber dein Bekannter - ist der noch zu haben? Ich frage für eine Freundin.aja ein Bekannter hatte eine Oma, als er draufgekommen ist, dass sie einige Grundstücke hatte, war er sie dann viel öfter besuchen ;-) .
Hats aber schon zu Lebzeiten bekommen.