Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?

Mich mit einem Paar getroffen, weil die Frau auf den Fotos einen echt geilen Körper hatte.
Allerdings war ihr Mann so auf mich fixiert, das er mich permanent geblasen hat und mich dann noch am liebsten Küssen wollte.
Ich musste ihn regelrecht wegstoßen, was dann natürlich die Stimmung killte.
Dann bin ich auch noch viel zu schnell gekommen, weil die Frau wirklich heißt war und unglaublich eng.
Reingesteckt - und schon fertig. :cautious:
Tja sowas kann passieren, aber bestimmte Erfahrungen im Leben muss man einfach machen, 🥰
 
Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?

ich hab schon genügend dumme fehler gemacht, weil mein hirn kurz einmal ausgeschaltet hat. aber keine GEILEN fehler - weil mein schwanz zum glück so mäßig dimensioniert ist, dass er dem hirn nicht zuviel blut wegnimmt, wenn er einmal steht.
 
ich mache immer wieder den gleichen geilen Fehler und ficke meine Ex-Frau. Danach kurz ein schlechtes Gewissen, aber dann wieder geil auf diese Frau.
 
Hab damals meiner Ex die Schlüssel für meinen getunten Honda im halbsuff gegeben weil sie meinte sie beschert mir die Nacht meines Lebens wenn sie mich heim bringen darf.
 
Zurück
Oben