- Reaktionen
- 96.690
- Checks
- 44
na den Wienern natürlich...ja du als wienerin musst denen wohl vertrauen....aber wem vertrau ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na den Wienern natürlich...ja du als wienerin musst denen wohl vertrauen....aber wem vertrau ich![]()
was heißt da ziagst den schwanz wieder ein?......rausgehängt is er mir noch nieeeeeeDu tuast schon wieder anbandln, und dann ziagst den schwaf ein![]()
so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvollna den Wienern natürlich...![]()

ähm ... welchen Schweif bitte?Du tuast schon wieder anbandln, und dann ziagst den schwaf ein![]()
Ka sorg, die jungen hupfer san ernährungstechnisch perfekt, aber des ghört in thread, ob man davon überleben kannnaja das weiße soll ja sehr sättigend sein.....also wenn genug zur verfügung steht![]()
Was? Dass du dir aussuchen kannst mit wem du dich triffst?... mir war nicht klar, dass das eigentlich so geht ...
![]()
da gibts auch nix zu sehen, was das EF interessieren würde ...so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvoll![]()
Was? Dass du dir aussuchen kannst mit wem du dich triffst?![]()
Haßt (=kärntnerisch für heißt! Kommt nit von hassen!was heißt da ziagst den schwanz wieder ein?......rausgehängt is er mir noch nieeeeee![]()
) du apararia???Haßt (=kärntnerisch für heißt! Kommt nit von hassen!) du apararia???
so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvollna den Wienern natürlich...![]()

i bin nit das EF...hab i das noch nit erwähnt?da gibts auch nix zu sehen, was das EF interessieren würde ...![]()
hab ich ein Glück, dass der überschaubar kurz ist ...weiß nicht, dass sie die Wahl hat. Trifft sich mit allen aus dem PN-Verlauf
Hast noch keine 20+ Seiten?hab ich ein Glück, dass der überschaubar kurz ist ...![]()
Die ausgelegte ruteähm ... welchen Schweif bitte?
so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvoll![]()
i bin nit das EF...hab i das noch nit erwähnt?![]()
....aber i hätts halt gern gsehn![]()
Du ìßt jo nie wos bei mir, vor lauter Angst, dass i di vagift![]()
Oba nur vorausgesetzt du bist wirklich so dünn wia auf dein buildl und keinesfalls über 20... genau ...wem ich vertraue, der darf sie oder einen Teil davon sehen ...
![]()
Na. I mog kane bettler...am End bettelt er um den Schierling![]()