F
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde ineressieren was Frauen beim Analsex empfinden. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen Analsex wesentlich mehr dulden und hinnehmen als genießen. Die meisten Sexfilme zeigen zumindest eine Szene wo es zur Analpenetration der Frau kommt und wo der Anschein erweckt wird wie geil Frau das empfindet. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass fast 100% der Männer gerne Sexpartnerinnen hätten die diese Praktik auch bevorzugen würden, doch konkret nachgefragt haben viele herumgestammelt, dass ihre Partnerin nicht so darauf steht.
Mir ist klar, dass die "Lustigen und Witzigen" die es hier auch in diesem Forum gibt ihren Senf dazu geben werden, doch hoffe ich auf ehrliche Erfahrungen und Stellungnahmen von Frauen, was sie über Analsex denken und welche Gefühle sie dabei haben.
Mir ist klar, dass die "Lustigen und Witzigen" die es hier auch in diesem Forum gibt ihren Senf dazu geben werden, doch hoffe ich auf ehrliche Erfahrungen und Stellungnahmen von Frauen, was sie über Analsex denken und welche Gefühle sie dabei haben.