Was empfinden Frauen beim Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde ineressieren was Frauen beim Analsex empfinden. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen Analsex wesentlich mehr dulden und hinnehmen als genießen. Die meisten Sexfilme zeigen zumindest eine Szene wo es zur Analpenetration der Frau kommt und wo der Anschein erweckt wird wie geil Frau das empfindet. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass fast 100% der Männer gerne Sexpartnerinnen hätten die diese Praktik auch bevorzugen würden, doch konkret nachgefragt haben viele herumgestammelt, dass ihre Partnerin nicht so darauf steht.
Mir ist klar, dass die "Lustigen und Witzigen" die es hier auch in diesem Forum gibt ihren Senf dazu geben werden, doch hoffe ich auf ehrliche Erfahrungen und Stellungnahmen von Frauen, was sie über Analsex denken und welche Gefühle sie dabei haben.

Also ich persönlich (weiblich, 20) finde, dass Analsex sehr schön und auch geil sein kann. Allerdings braucht es 100% Vertrauen und viel Zeit und Geduld, da es - vor allem am Anfang- sehr schmerzhaft sein kann.. Mit Vertrauen meine ich, dass wenn uch sage, dass ich aufhören möchte, wirklich aufgehört wird und dann keine Diskussionen angefangen werden, warum jetzt doch nicht...
Ist man (Bin ich...) jedoch in Stimmung dafür und der Partner ist vorsichtig und man nimmt sich viel Zeit für ein Vorspiel, ist es unfassbar geil... aber das kann natürlich jeder anders empfinden ☺️

Ich mag's, aber der Moment muss passen.
Meine ersten Erfahrungen hatte ich nicht mit fixen Partnern, ich kannte die Männer aber schon lang....
Will sagen, die Stimmung und der Moment muss passen und wenn's trotzdem zu weh tut muss aufgehört werden, ohne wenn und aber.
Es ist ein tolles Gefühl, allerdings darf nicht nach vorne gewechselt werden, sonst hab ich in der Sekunde eine Infektion...

Ich mag's, aber der Moment muss passen.
Meine ersten Erfahrungen hatte ich nicht mit fixen Partnern, ich kannte die Männer aber schon lang....
Will sagen, die Stimmung und der Moment muss passen und wenn's trotzdem zu weh tut muss aufgehört werden, ohne wenn und aber.
Es ist ein tolles Gefühl, allerdings darf nicht nach vorne gewechselt werden, sonst hab ich in der Sekunde eine Infektion...

Kann ich unterschreiben.

Mich würde ineressieren was Frauen beim Analsex empfinden. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen Analsex wesentlich mehr dulden und hinnehmen als genießen. Die meisten Sexfilme zeigen zumindest eine Szene wo es zur Analpenetration der Frau kommt und wo der Anschein erweckt wird wie geil Frau das empfindet. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass fast 100% der Männer gerne Sexpartnerinnen hätten die diese Praktik auch bevorzugen würden, doch konkret nachgefragt haben viele herumgestammelt, dass ihre Partnerin nicht so darauf steht.
Mir ist klar, dass die "Lustigen und Witzigen" die es hier auch in diesem Forum gibt ihren Senf dazu geben werden, doch hoffe ich auf ehrliche Erfahrungen und Stellungnahmen von Frauen, was sie über Analsex denken und welche Gefühle sie dabei haben.

Eventuell - je nach Veranlagung - sind "erdulden und hinnehmen" jene Faktoren, die einen "Genuss" definieren...?!

so wie schon einige frauen es da bezeugen,will es auch ab und an meine frau,aber der moment muß passen.dann ist anal die drauf gabe zum herrlichen sex.

Da ich total schmerzunempfindlich bin, ist anal für mich viel geiler als vaginal. Komme anal auch viel heftiger.

Ich mag es auch sehr anal genommen zu werden, bei mir kommt es sehr auf den Mann an...sprich "kann" er es gut...spürt er wann und wie er eindringen kann...dann klappt es sogar ohne Gleitmittel. Was ich bestätigen kann ich höre von den meisten Männeren dass es ihre Frau oder Partnerin nicht will....schade es ist sehr geil....

Meine mag es nicht , und von mir wird es auch nicht gefordert, da es mir nichts gibt.
Bin da einfach Muschifixiert !
So schön kann ein Arschloch gar nie sein .

durchaus eine tolle erfahrung!
ich bin zwar nur der aktive part und hab vor jeddr frau respekt die das genießen kann denn so unterschiedlich ist mann und frau in diesem bereich nicht und ich hätt schieß davor sowas zu genießen!
wie gesagt ich praktiziere das als aktiver part und das nur mit vertrauen und vorsicht!
kann jedoch sagen wenn es frau genießen kann ist es eine der geilsten sexarten.
was ein absoluter hammer ist, ist der wechsel zwischen vaginal und anal.
für mich einfach aus dem grund weil sie hinten total eng ist und um nicht gleich zu kommen ist vaginal in dieser situation eine wesentliche hinauszögerung.
aber wie vorposterinnen bereits sagten immer auch ein spiel mit infektionen.

darf man hier auch fragen wie sich jemand darauf vorbereitet?
vor allem was hygiene anbelangt bzw wie man eben infektionsverschleppung vermeiden könnte und dennoch zugleich anal und vaginal genießen könnte?

aktuell praktizieren wir es entweder oder und dazwischen muß ich mich reinigen was den penis anbelangt oder halt mit kondom.

Ich kann nur aus Erfahrung mit meiner Ex sprechen!Diese wollte manchmal nur Analsex da es ihr so gefallen hatte!War auch richtig geil und ich stehe drauf!;)BUMM BUMM BUMM einfach geil:D

durchaus eine tolle erfahrung!
ich bin zwar nur der aktive part und hab vor jeddr frau respekt die das genießen kann denn so unterschiedlich ist mann und frau in diesem bereich nicht und ich hätt schieß davor sowas zu genießen!
wie gesagt ich praktiziere das als aktiver part und das nur mit vertrauen und vorsicht!
kann jedoch sagen wenn es frau genießen kann ist es eine der geilsten sexarten.
was ein absoluter hammer ist, ist der wechsel zwischen vaginal und anal.
für mich einfach aus dem grund weil sie hinten total eng ist und um nicht gleich zu kommen ist vaginal in dieser situation eine wesentliche hinauszögerung.
aber wie vorposterinnen bereits sagten immer auch ein spiel mit infektionen.

darf man hier auch fragen wie sich jemand darauf vorbereitet?
vor allem was hygiene anbelangt bzw wie man eben infektionsverschleppung vermeiden könnte und dennoch zugleich anal und vaginal genießen könnte?

aktuell praktizieren wir es entweder oder und dazwischen muß ich mich reinigen was den penis anbelangt oder halt mit kondom.
Wenn sie gut entspannt ist empfinde ich hinten weniger enge als vorne , ist der Reiz mehr Kopf als mechanisch bedingt - so unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Zurück
Oben