Was denkt sich eune Prostituierte bei

Die denken sich: Dem blas ich dreimal gratis die Nudel, wenn er nur dabei den Mund hält. Und zweimal darf er gratis in meinen Arsch, wenn er nicht mehr im EF postet. Die User dort haben nämlich schon vor Monaten eifrig dafür gespendet.
Das tät ihn aber auch umbringen. ;)
...also noch vor dem Popo....
 
Die denken sich: Dem blas ich dreimal gratis die Nudel, wenn er nur dabei den Mund hält. Und zweimal darf er gratis in meinen Arsch, wenn er nicht mehr im EF postet. Die User dort haben nämlich schon vor Monaten eifrig dafür gespendet.

Hier werden Spenden für Bordellbesuche gesammelt? 🤑💲

Wem muss ich wie sehr auf den Sack gehen?
 
Ja, ja und nochmal ja. :D
Bitte, bitte nur im Kopf vorstellen, das würde reichen.

Nein, nein und nochmals nein.
Das glaub ich nicht. ;)

Ah, Willkommen im Forum - klickst Du auf das Profil kannst Du erstellte Themen eines Users einsehen. (Er ist ein wenig vorbelastet.)
Wenn Du jemand erwähnen willst, schreib ein @ davor, dann bekommt er eine Meldung, dass er von Dir erwähnt wurde.
Z.B. @Mitglied #629361
Du hast hier ja rasch tolle Erfahrungen gemacht. Schön, dass es Frauen hier gibt, die hier bekommen, was sie suchen. :D
Frage nur so rein interessenhalber, heißt Dein Nick sowas ähnliches wie Popscherl oder bin ich ganz falsch, bin sprachunbegabt. :(

Asoooooooo - na gut - aber dann ist a Ruh und kein neuer Thread mehr......die gute Tat für heute....ois dann:


Ohja, das ist verpönt, grauslich und abartig, richtig ekelerregend und sowas von oag demütigend.
Die Frauen haben Angst, wen Du aussuchen wirst und wer mit so einem alten ekligen Mann ins Bett gehen muss. Die anderen, auch die Barfrau lachen das arme Mädl aus, wenn es angeekelt mit Dir aufs Zimmer muss.
Es graust ihr, dass sie den ekelerregenden Job machen muss und einem alten Mann voll Cellulitis einen blasen.
Sie schämt sich. Die anderen Männer und Frauen lachen sie aus, weil sie nun mit ihm muss, sie alle wissen was ihr Job ist.
Sie schämt sich und hat unglaubliche Angst, dass ihre Vater oder Bruder es mitkriegen könnte, wie sehr sie sich demütigen muss. Sie sind arm, werden sie verurteilen, können ihr nicht helfen, es geht kein Weg an der Pflicht und Bürde am alten Mann vorbei um ihm zu sexuellen Diensten zu Willen zu sein. Sie ist ausgeliefert, hilflos, muss ihn bedienen. Hat Angst vor Not oder Strafe, wenn sie ihm nicht zu Willen ist.
Wenn sie einen Freund hat, dann weiß sie, dass ihm vor ihr ekeln würde, wenn er sich vorstellen müsste, wie sie am alten Runzelrüssel eines ungustiösen betagten Mannes rumschlabbern und saugen muss, hat Angst, dass er Spermaküsse von ihr verlangt.
Wer sollte so eine Frau noch wirklich als Partnerin haben wollen, das ist ja eklig.

So jetzt ist´s aber gut @Mitglied #380867 , ich hab mein Bestes gegeben inkl. einer Kurzzusammenfassung der letzten Threaderstellungen. :D
Denkt Euch das Schild, die meisten kennen eh den Hintergrund.
Ui, heut bist aber oarg. 🤔
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Da ich selbst Mal eine Prostituierte war.... Habe 10 Minuten gewartet, zwischendurch bisschen Tittchen gezeigt und danach gesagt, das macht dann 80 Euro.

Er sagte nur hä? Und ich sagte nur, mein Gott, du bist wirklich schon über 80. Sag bloß, du hast das alles von gerade eben schon vergessen?
 
Bei einem scherzhaften Rollenspiel fragte mich meine Freundin: "Schämst Du Dich mit Deinen 80 Jahren nicht, dass Du noch so geil bist?" Darauf antwortete ich: "So wenig wie Du Dich schämst, meinen Schwanz gegen gutes Geld zu lutschen."
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
NEIN Auch eine Prostituierte ist ein Mensch mit Gefühlen.Oder mögt in einem jungem Alter mit einer viel älteren Dame vögeln?So der Opa vögeld seine Enkelin um den Altersunterschied genau zu zeigen.Ich gehe immer wieder in ein Bordell und da wurde mir wiederholt gesagt das die ältesten Männer zu den jüngsten Mädchen gehen.Man sollte doch so viel Fingerspitzengefühl haben was man bringen kann.Wenn das Mädchen 40 Plus ist ist es schon :lehrer: grenzwertig.Wenn man mit so 78 zu einer sogenannten Wohnzimmerprostituierten geht die so 55 ist dann kann das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben