- Reaktionen
- 64.233
- Checks
- 2
Alle Frauen, die ich ficke, erreichen immer einen Orgasmus
Dann weißt Du es ja eh.
Was fragst dann so komisch:
17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

manchmal ists eh besser nicht alles zu verstehen, recht hastMacht nix![]()
![]()

Probe "Spüren" auch?Kann ich so nicht sagen, müsste ihn schon sehen
![]()

wenn du willst, kannst du es immer sehen und fühlenKann ich so nicht sagen, müsste ihn schon sehen
![]()
Probe "Spüren" auch?
LG Bär
wenn du willst, kannst du es immer sehen und fühlen

Anhang anzeigen 8439228immer sehen und fühlen
dann können Sie es nur sehen, wenn Sie wollenAls Kind hab ich schon gelernt, schauen tut man mit den Augen, nicht mit den Fingern! Ich kann mich also beherrschen, manchmal![]()
14 cm dick?
Du solltest mit dem Wichsen aufhören, bis die Schwellung wieder abgeklungen ist.
Weilst ja unbedingt nur die Meinung von Frauen wissen willst und das auch mehrmals erwähnt hast, schließe ich mich als Frau diesen beiden Postings vollinhaltlich an.Bei 14 cm Dicke solltest du unbedingt einen Arzt des Vertrauens aufsuchen.
dann können Sie es nur sehen, wenn Sie wollen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du, das wird schon passen. ein kindskopf bei der geburt hat auch ca.14cm durchmesser. soll heissen jedesmal sex mit dir ist wie eine geburt, da wird sich sicher keine finden....17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?![]()