- Reaktionen
- 20.570
Tatsächlich ja....wofür wird der den eingesetzt , thermischen Abbau von Kunststoffen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich ja....wofür wird der den eingesetzt , thermischen Abbau von Kunststoffen ?
Eher AnzugmodellDu bist Anzugschneider?
Nicht bei einem Prototypen...... bei de. Ich die Anleitung schreiben muss /darfdas fahrzeug, oder die maschine wäre ein brauchbarer zusatz um anzugsdrehmomente zu suchen
ich wusste es... wir leben in verschiedenen Dimensionen !!A Apfelstrudel...![]()
Des war mir a scho imma kloar...ich wusste es... wir leben in verschiedenen Dimensionen !!
Wüst an Masseur massieren??Ich brauch an Masseur, die letzte Massage is scho wieder 2 Tag her
ist auch dein Job, solche Dinge raus zu finden...Des war mir a scho imma kloar...![]()
![]()
Du lebst ja ah in da Matrixich wusste es... wir leben in verschiedenen Dimensionen !!
Sochan owedrahn muass ma a kinna...ist auch dein Job, solche Dinge raus zu finden...![]()
oder die Matrix in mir...Du lebst ja ah in da Matrix
Hast sie aufgegessenoder die Matrix in mir...![]()
Du wirst von da Matrix geficktnaaaa....![]()
![]()
![]()
Na, AUFGFRESSEN!Du wirst von da Matrix gefickt![]()
@Mitglied #587185 frisst dich aufNa, AUFGFRESSEN!![]()
unwahrscheinlich
Sei net ah so hearstunwahrscheinlich![]()