- Reaktionen
- 62.139
- Checks
- 6
Du bist ja nur neidischSchleimer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja nur neidischSchleimer![]()
Du bist ja nur neidisch![]()
i glaub da spricht a wengal der neid aus dir...Schleimer![]()
immerhin iss herkumma der richtige anfang...Des kann i definitiv ausschließen
Außerdem hat er eh a Themenverfehlung begangen....sie hat um handfeste Sachen gejammert, ned um a seichtes kumm her dudu...![]()

In an gewissen Alter derf ma koane so große Ansprüche mehr stellenDes kann i definitiv ausschließen
Außerdem hat er eh a Themenverfehlung begangen....sie hat um handfeste Sachen gejammert, ned um a seichtes kumm her dudu...![]()
Wär besser du gehst amoi in dich...t'schuidigung...hab mich gehen lassen.![]()
![]()
da war ich schon...bin rausgeschmissen worden...Wär besser du gehst amoi in dich...![]()
warum du allerdings so schirch zu mir bist, frag ich mich schon....![]()

goarschtig bist.... ich soll in mich gehen...was soll ich da drin?
Was hab ich getan, gesagt, nicht getan oder gesagt?![]()
Na den g-punkt suchen.....goarschtig bist.... ich soll in mich gehen...was soll ich da drin?![]()
![]()
Nimmst du alles so wörtlich?goarschtig bist.... ich soll in mich gehen...was soll ich da drin?![]()
![]()

Hodsn valurn?Na den g-punkt suchen.....![]()
ich weiss ja wo er ist...Na den g-punkt suchen.....![]()
wenn er mein typ ist, fragen ob er mir helfen kann....Was machst, wenn einer zu dir sagt: "Geh Oide fick di!" ?![]()
nein.... vor einigen tagen festgestellt, er ist noch da.Hodsn valurn?![]()
Ssicher so a Cola-Light-Werbung-Burli...wenn er mein typ ist, fragen ob er mir helfen kann....![]()
![]()
Funktionstest gmocht?nein.... vor einigen tagen festgestellt, er ist noch da.![]()
ein burli....ja genau....auf das steh ich total.Ssicher so a Cola-Light-Werbung-Burli...![]()
ungewollt.... zufällig im vorbeigehen gefunden.Funktionstest gmocht?![]()