- Registriert
- 18.7.2022
- Beiträge
- 1.343
- Reaktionen
- 17.284
- Checks
- 29
Kaffeeeeeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran kennst des das a Mädchen is??Es ist ein Mädchen … mein letztes hieß Schnucki
An den KurvenWoran kennst des das a Mädchen is??
Hat's schon soviele Dellen??An den Kurven![]()
Heast, i fahr vorbildlichHat's schon soviele Dellen??![]()
Und so lang hastas ja a nu ned...Heast, i fahr vorbildlich![]()
Ist ja nicht mein erstes MädchenUnd so lang hastas ja a nu ned...![]()
Hoffentlich zickts ned zu stark...Ist ja nicht mein erstes Mädchen![]()
Damit kann ich umgehen - kenn i ja von mirHoffentlich zickts ned zu stark...
Ned auszudenken wanns a Moody-Auto warrat..Ist ja nicht mein erstes Mädchen![]()
Vielleicht sollt ich‘s eh kleine Moody nennenNed auszudenken wanns a Moody-Auto warrat..![]()
hatte ich noch nie, einen Autonamen.Einen Namen für mein neues Auto![]()
I nenns immer Kraxn.Einen Namen für mein neues Auto![]()