- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Eher nicht.mich kannst dann eh auch zum kindertisch setzen.![]()
Nach bisheriger Einschätzung.. lieber ganz nah und unter Aufsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht.mich kannst dann eh auch zum kindertisch setzen.![]()
verstehe, wegen dem schlechten umgang wär's...Eher nicht.
Nach bisheriger Einschätzung.. lieber ganz nah und unter Aufsicht.![]()
Pupertierende girls...verstehe, wegen dem schlechten umgang wär's...![]()
![]()
dann muss man sie fernhalten von mir, versteh ich vollkommen.Pupertierende girls...![]()
Laut deinem Untertitel vermutlich schon oder fehlt da es Ironie Taferl?dann muss man sie fernhalten von mir, versteh ich vollkommen.![]()
nein da fehlt nichts, ich sag ja, ich versteh das.Laut deinem Untertitel vermutlich schon oder fehlt da es Ironie Taferl?
Wenn meine Fenster dreckig sanwann soll ich kommen?![]()
Dann sitzt die jüngere bei uns, die hat es ganz gut drauf mit Blödsinn machen, und du bei meiner großen. Darfst a bisserl auf sie wirken...nein da fehlt nichts, ich sag ja, ich versteh das.
schon in der schule hörten meine schulkollegen von den eltern: "mit derer triffst dich nicht, da kommen nur blödheiten raus"![]()
aber geh, das machst ja eh mit einer hand... mit der anderen wirst mir ja das supperl machen können...Wenn meine Fenster dreckig san![]()
du willst also einen "verpatzten buben"? ok.und du bei meiner großen. Darfst a bisserl auf sie wirken...
deine drei Guckerl putz i aufm Weg zum Klogang....i hab von Fenster geredet, ned von Gutzenaber geh, das machst ja eh mit einer hand... mit der anderen wirst mir ja das supperl machen können...![]()
deine drei Guckerl putz i aufm Weg zum Klogang....i hab von Fenster geredet, ned von Gutzen![]()
Übertreiben müssen wirs ned..aber geh, das machst ja eh mit einer hand... mit der anderen wirst mir ja das supperl machen können...
du willst also einen "verpatzten buben"? ok.![]()
A Zetz'n bist??wer nicht...aber ich bin eine hagliche zetz'n....
ich mag keine gefüllten paprika und auch keine tomatensauce.![]()
![]()
bevor ich jetzt ja sag....heisst das bei euch was anderes als bei uns?A Zetz'n bist??![]()
I hab ka Ahnung was des sei soid...bevor ich jetzt ja sag....heisst das bei euch was anderes als bei uns?![]()
bevor der @Mitglied #431736 vierehupft und "doch, ist sie" sagt.Und a Funsn wirst jo do ned sei??![]()
Zetz'n haglich, wehleidig, schwach, fad, raunzad ......bevor ich jetzt ja sag....heisst das bei euch was anderes als bei uns?![]()
In mein Alter konn ma wenigstens no hupfa
am bungee-seil?In mein Alter konn ma wenigstens no hupfa![]()
Des aam bungee-seil?![]()