- Reaktionen
- 97.875
- Checks
- 8
Ein Versuch wars wert"was brauchst du gerade"
.... immer noch geputzte fenster.
du windest dich aber ganz schön, ich hab dich nicht um eine niere gebeten, nur um geputzte fenster.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Versuch wars wert"was brauchst du gerade"
.... immer noch geputzte fenster.
du windest dich aber ganz schön, ich hab dich nicht um eine niere gebeten, nur um geputzte fenster.![]()
![]()
Do is owa dann vorbei mit leise...da ist sogar noch zeit für staubsaugen und aufwaschen.![]()
na ich hoffe ja doch, dass die beiden die schlafzimmertür zumachen bevor's saugen.... also staub.Do is owa dann vorbei mit leise...![]()
Von innen?na ich hoffe ja doch, dass die beiden die schlafzimmertür zumachen bevor's saugen..
natürlich nicht, da lieg ja ich.Von innen?![]()
Vielleicht brauchst ja Ersatz, wenn dir der Womanizer wieder mal überraschend seine Dienste verweigert?natürlich nicht, da lieg ja ich.
wenn der akku leer ist ja....Gleich schnell wie er waratns a...![]()
Dürftest schon Erfahrung haben mit g'hupft und g'hatscht-Partien...da greif ich lieber ins kisterl und hoff die anderen sind aufgeladen.![]()
normal ab einem gewissen alter.... aber das brauch ich dir ja nicht sagen.Dürftest schon Erfahrung haben mit g'hupft und g'hatscht-Partien...![]()
Mit Männern hab ich so gar keine Erfahrungen...außer mit mir halt...normal ab einem gewissen alter.... aber das brauch ich dir ja nicht sagen.![]()
I hätt an Kärcher. Da wird alls sauber, Fenster, Teppich, Wänd, Möbel, Gschirr.... soll i den mitbringn?na ich hoffe ja doch, dass die beiden die schlafzimmertür zumachen bevor's saugen.... also staub.
ich frag jetzt eh nicht ob du der g'hupft oder der g'hatscht bist.Mit Männern hab ich so gar keine Erfahrungen...außer mit mir halt...![]()
du darfst mit'n kleinen fenstersauger vom kärcher spielen.I hätt an Kärcher. Da wird alls sauber, Fenster, Teppich, Wänd, Möbel, Gschirr.... soll i den mitbringn?
Bettwäsch geht a.
ich hoff wir reden noch vom staub?!De @pickats mechat saugen...ned blosn!![]()
Da bleibn eppa eh nur die Achsn und der Motor übrich. Ois andre schwabts weg.aber wenn du unbedingt mein auto auch putzen willst, dann nimm ihn mit...mit normaler reinigung ist da eh nichts mehr.
ich hoff wir reden noch vom staub?!
gar a bisserl wenig... so ohne lenkrad.Da bleibn eppa eh nur die Achsn und der Motor übrich. Ois andre schwabts weg.
In Hund könnt ma a waschn damit.gar a bisserl wenig... so ohne lenkrad.
klaub ich halt die hundehaare einzeln raus.![]()
du hast zwar eine längere anreise, aber wenn du dich so aufdrängst.... auf die anderen zwei ist eh kein verlass.Wie konn ma wegen a paar Fensterl so an Wind machen ?![]()
Und wos moch i mit der zweiten Hand?finger weg von meinem madamchen, da ist schon mal einer im zaun pickt.
die ist brav.... geht sogar alleine in die badewanne zwecks duschen...
der nachteil wenn ihr nur heiss ist, will sie auch abgeduscht werden.
ich putz seit 10 tagen nonstop das badezimmer.
du hast zwar eine längere anreise, aber wenn du dich so aufdrängst.... auf die anderen zwei ist eh kein verlass.![]()
staubsaugen, geschirrspüler ausräumen, betten überziehen....Und wos moch i mit der zweiten Hand?![]()