- Reaktionen
- 352.770
- Checks
- 28
Einen Termin für ein Date mit @Mitglied #598272 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gute Unterhaltung
A PN is schnell geschrieben...seids beide in Wien daheim.Nette Plauderei
Betreibst Du beruflich eine Dating-Plattform
A PN is schnell geschrieben...seids beide in Wien daheim.![]()
Ablenkung von der "bescheidenen" Welt da draußen ....
vielleicht eine Massage (hatte ich noch nie) oder eine gute Unterhaltung - würd gern ein wenig abheben
NatürlichGlaubst leicht, da herinnen is die Welt besser...?![]()
da kann man seine grauen Haare verstecken Nein, kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt wenigstens was zu lachen.Glaubst leicht, da herinnen is die Welt besser...?![]()
Sicha ... hat ma wenigsten sei RuahGlaubst leicht, da herinnen is die Welt besser...?![]()
Sicha ... hat ma wenigsten sei Ruah
Na gut, doch net anders
Bewiesen wird nixMah kann gefahrlos bled daherredn, ma muass dann niemandem was beweisen, goi...![]()

Bewiesen wird nix
Ich lass Taten spechen
...also würd i gern![]()
Da gibts an Konditor ums Eck, der hat auch KaffeeDann empfehle ich, dassd backen lernst...![]()

Linzer Schnitten für's Linzer SchnittchenDann empfehle ich, dassd backen lernst...![]()
Da gibts an Konditor ums Eck, der hat auch Kaffee![]()

war ich zwar grad.......Kotelettbrot mit an Bier, kleines Dessert, Kaffee und Kuchen, aber vielleicht krieg ich noch Appetit....
Aber natürlich, sowas kenn i garDu hast ja gesagt, dass du gern Taten setzen würdest... wirst ja da herinnen nix Sexuelles gmant hobn...![]()