- Reaktionen
- 109
Hahahako ned sein... sonst wüsstest, das der nur zum bieraufmochn taugt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahako ned sein... sonst wüsstest, das der nur zum bieraufmochn taugt![]()
![]()
Eine umarmung ...because i am done...
....ich paß inzwischen auf die Äpfeln, damit ja keiner verschwindet... Mehl für den Apfelkuchen....
.... ich bin dann mal wech![]()
Das ist ja sehr lieb von dir,....ich paß inzwischen auf die Äpfeln, damit ja keiner verschwindet![]()
Bin hoffentlich jz ned ich schuldManager/in! Ich hasse Termine ausmachen…
Lieber den Kalender in die Hsnd drücken und dann befüllt wieder retour
Eine Umarmung - kaum zu glauben, dass diese Worte von mir kommen![]()
Eine Umarmung - kaum zu glauben, dass diese Worte von mir kommen![]()

Niemals- es geht um Muss-Termine… ned Darf/Will/Wunsch-TermineBin hoffentlich jz ned ich schuld![]()
Erinnere dich bei Gelegenheit daranIch hole mir beide - die eine früher, die andere später … persönlich ab, gell
Unbedingt - ich möchte dieses Jahr gern mal zwei Tage oder so in den äußersten Westen fahren … dann möchte ich dich natürlich auf jedem Fall kennenlernenErinnere dich bei Gelegenheit daran![]()
Ich zieh im Juni nach KärntenUnbedingt - ich möchte dieses Jahr gern mal zwei Tage oder so in den äußersten Westen fahren … dann möchte ich dich natürlich auf jedem Fall kennenlernen![]()
Aja - da war ja was … Kärnten schaffe ich auch irgendwie malIch zieh im Juni nach Kärnten
Aber ein kennenlernen muss unbedingt drinnen sein![]()