- Reaktionen
- 2.339
- Checks
- 4
Einen Rückflug nach Asien und 10.000€ auf krankenschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kirchen haben heut bis 18:00 Uhr offenWeihwasser um meine Händ in Unschuld zu waschen
Gibts a no Weihrauch für die gerechtfertigte SelbstbeweihräucherungKirchen haben heut bis 18:00 Uhr offen
Für zahlende mitglieder auch länger.Kirchen haben heut bis 18:00 Uhr offen
Is im tavern...tabernakl gebunkert neben den osterböllern bewacht von den schweizerkrachern vermutlich...Gibts a no Weihrauch für die gerechtfertigte Selbstbeweihräucherung
Aba denen werd asyl zugestanden ?korrupte partieFür zahlende mitglieder auch länger.
Was ma ned alles tut für a klane spendeAba denen werd asyl zugestanden ?korrupte partiesacklschneider
Da wäre ich auch gerne dabeiA eigene Insel mit whirlpool![]()
Aber schon auf deiner eigenen Insel, oder?Da wäre ich auch gerne dabei![]()
Kommt drauf an.Aber schon auf deiner eigenen Insel, oder?![]()
Aber schon auf deiner eigenen Insel, oder?![]()

Du hast ja nicht von einer einsamen Insel gesprochen und wenn der Whirlpool groß genug ist......Aber schon auf deiner eigenen Insel, oder?![]()
Ich hab von einer eigenen also einsamen Insel gesprochenDu hast ja nicht von einer einsamen Insel gesprochen und wenn der Whirlpool groß genug ist......

Und de einsame Insel?? Teilst die??Ich hab von einer eigenen also einsamen Insel gesprochenIch teile meinen Whirlpool nicht mit Fremden
![]()