- Reaktionen
- 91.418
- Checks
- 18
Kamillntee! Vo der Saf wirds no ärga!Vermutlich.... ich geh mir mal meine Augen mit Seife auswaschen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamillntee! Vo der Saf wirds no ärga!Vermutlich.... ich geh mir mal meine Augen mit Seife auswaschen.![]()
I woaß ned, ob Tee de Bilder wegbringt.Kamillntee! Vo der Saf wirds no ärga!
Zumindest is Brennen im die Augn.I woaß ned, ob Tee de Bilder wegbringt.![]()

Ich kann's mir leibhaftig vorstellenGute Nerven. Unsere "kleinen" Katzen sind zum ersten Mal im Katzengarten.
Wilde Jagd und die Altkatzen werden einfach übersprungen.Ich kann's mir leibhaftig vorstellen![]()

Ich konnte die Buben leider nicht fotografieren... Sie waren zu schnell unterwegs.Ich kann's mir leibhaftig vorstellen![]()
Ich würde eher sagen.. überrannt.Wilde Jagd und die Altkatzen werden einfach übersprungen.![]()
Ich konnte die Buben leider nicht fotografieren... Sie waren zu schnell unterwegs.![]()
Schön wenn es ihnen so gefälltWilde Jagd und die Altkatzen werden einfach übersprungen.![]()

Sie waren definitiv nicht ausgelastet. Was die alles angestellt habenSchön wenn es ihnen so gefällt![]()
Installateur?Energie und einen Seelenklempner ........
Energie und einen Seelenklempner ........
Möglicherweise hilft er !an Arschtritt![]()
Möglicherweise hilft er !
so bin i no ned weit kommen