- Reaktionen
- 38.622
- Checks
- 8
na dann heim und rein ins vergnügen ...Dienstende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann heim und rein ins vergnügen ...Dienstende
So geht’s leider ned … ab 20:30 Uhr ist mal daran zu denkenna dann heim und rein ins vergnügen ...![]()
jesas das dauert ja noch ....So geht’s leider ned … ab 20:30 Uhr ist mal daran zu denken![]()
Und i an der mi aussa zaht...Einen Kran der mich ins Bett hebt.
Beim Laufen überholt worden
Blos weils halb so alt sand![]()
Hast du den @Mitglied #568002 überholt?Nachn Walken moi a Anhang anzeigen 12439403
Beim walken kann man ja auch überholen1. Ich laufe nicht. Anhang anzeigen 12439415
Hm, kann i ned beurteilen. Kenn an @Mitglied #568002 sei Tempo ned.Beim walken kann man ja auch überholen![]()
Na schnölla als a WalkerIn bin i schon mit mein RollatorHm, kann i ned beurteilen. Kenn an @Mitglied #568002 sei Tempo ned. Anhang anzeigen 12439447
Muaßt mi jo ned soooo schlecht dastehn lassen.Na schnölla als a WalkerIn bin i schon mit mein Rollator
Wieso stehen, dachte du warst walken.Muaßt mi jo ned soooo schlecht dastehn lassen.![]()
Es hoaßt hoid blöderweise "jmd. als etwas dastehen lassen" und ned "dawalken".Wieso stehen, dachte du warst walken.
Also wennst mi im Stehen überholt hättest, mach i was falsch![]()
Lass mi hoid...Es hoaßt hoid blöderweise "jmd. als etwas dastehen lassen" und ned "dawalken".Von wegen Rollator.
Und du @Mitglied #307733 lach ned so bled. Anhang anzeigen 12439900
Des schaff i a wann i nu so miad bin...Leg di hin... vl. bist nimmer ganz so gfeanzt, wannst de oane Stund einaghoit hast. Anhang anzeigen 12439931