E
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
Nein nur zum quatschen und herum blödeln..Eine Bemerkung, auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
Endlich gibt's es auch zu!Also, ich beispielsweise bin ein Fake
Ich dachte ein Esel?Endlich gibt's es auch zu!
@Mitglied #590310, diese Ziege ist ein Fake, da eigentlich ein Rentier..☝

Moment,...bevor ich dir eine Antwort gebe - wieso kann ich deine Fake - Checks nicht sehen?Ich dachte ein Esel?![]()

Weil i mi erst im September wieder überzeugen muss, das du echt bist und kein Fake...Moment,...bevor ich dir eine Antwort gebe - wieso kann ich deine Fake - Checks nicht sehen?![]()
.Doch, schon auch - von manchen sogar recht intensiv.Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ?
das läuft halt nur, wenn man sich (halbwegs) sicher sein kann, dass das vis à vis eine reale Person (oder ein reales Paar) ist. Ein aussagekräftiges Profil (ev. mit ein paar Checks) ist da sehr hilfreich.Gar nix MUSS sein, aber dann darfst Dich halt über mangelnde Reaktionen nicht wundern.Ja gebe dir recht tut leid das es da von mir kein richtiges Profil gibt aber mehr als ich im Kontakt Check ist muss ja nicht sein oder
Ja gebe dir recht tut leid das es da von mir kein richtiges Profil gibt aber mehr als ich im Kontakt Check ist muss ja nicht sein oder
Hättest gern..Anhang anzeigen 9254727das du echt bist und kein Fake...![]()
Du kommst net?Hättest gern..Anhang anzeigen 9254727

Who knows,...kann ich jetzt noch nicht sagen..Du kommst net?![]()
.... als Verabredung zum Zusammenkommen .....Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
Kommt auf den Ruf an den du hast. Manchmal reicht nur der Namen aus um einen Job zu bekommenSieh's mal so, wenn du einen Job haben willst und einen Lebenslauf abgibst wo nur dein Name drauf steht, wirst auch aussortiert.
Nojo, von was sollens den Strom zahlen wenn hier lauter Fakes sind ??Wieso ist man ein Fake, wenn man sich nicht mit euch verabreden will?
Oder nicht das ist was man am Profilbild zu sein vorgibt ? (Das Foto ist ein Freund von mir, wohnt auch bei uns )
Niemand ist hier zum blödln und tratschn. Das sind FAKES.
Kommt auf den Ruf an den du hast. Manchmal reicht nur der Namen aus um einen Job zu bekommen