Warum ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
 
Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?

Also, ich beispielsweise bin ein Fake. Bei anderen weiß ich es nicht. Generell nutzt jede/r/s dieses Forum im Rahmen der AGBs, wie es gefällt. Gleichgesinnte finden, Spaß haben, Zumpfibilder posten und vieles mehr.
 
Wieso ist man ein Fake, wenn man sich nicht mit euch verabreden will?
Oder nicht das ist was man am Profilbild zu sein vorgibt ? (Das Foto ist ein Freund von mir, wohnt auch bei uns )
Niemand ist hier zum blödln und tratschn. Das sind FAKES :lehrer: .
 
Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ?
Doch, schon auch - von manchen sogar recht intensiv.

Aber :lehrer: das läuft halt nur, wenn man sich (halbwegs) sicher sein kann, dass das vis à vis eine reale Person (oder ein reales Paar) ist. Ein aussagekräftiges Profil (ev. mit ein paar Checks) ist da sehr hilfreich.
 
Ja gebe dir recht tut leid das es da von mir kein richtiges Profil gibt aber mehr als ich im Kontakt Check ist muss ja nicht sein oder
 
Ja gebe dir recht tut leid das es da von mir kein richtiges Profil gibt aber mehr als ich im Kontakt Check ist muss ja nicht sein oder
Gar nix MUSS sein, aber dann darfst Dich halt über mangelnde Reaktionen nicht wundern.

Bissl verständlicher schreiben (Satzzeichen, ...) könnt übrigens auch etwas helfen ;)
 
Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
.... als Verabredung zum Zusammenkommen ..... 🤔🤔🤔🤔 .... und du/ihr bist/seid sicher kein Fake?

Aber um deine Frage zu beantworten .... Ich bin ein Fake, durch und durch. Warum soll ich auch echt sein?
 
Zurück
Oben