Warum ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Bemerkung auch wenn sie wieder gelöscht wird .Dieses Forum wird als Verabredung zum Zusammenkommen Genutzt ? oder ist es und alle hier nur Fake ?
Falsch, dieses Forum wird, so wie andere Foren auch, in erster Linie für die Unterhaltung benutzt.
Und nur von einem Teil auch um sich zu treffen.
Es ist eben keine Partnerbörse, sondern ein Forum.

Wer sich hier anmeldet, weil er denkt, dann finde ich ganz sicher wen, der hat Einiges an einem Forum nicht verstanden.
 
Nun...Wenn jemand über Fakes spricht...mehrere Threads startet...und dann auf PNs nicht reagiert..was soll man dann davon halten?!
 
Zurück
Oben