R
Gast
(Gelöschter Account)
stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du im Ava und in der Galerie deine Nudel praesentierst.stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
1) Dein Avastehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
Wieder eine Illusion weniger. Manchmal mag ich dich gar nicht so sehr...Aber keine Sorge... einfach mal angeschrieben werden heißt NICHT dass irgendwer auf dich steht! In den meisten Fällen spricht das eher von niedrigen Ansprüchen und einem verzweifelten Bedürfniss einfach irgendwelche egoistischen Wünsche zu erfüllen. Und du bist nur einer von einem Dutzend Männern die von solchen Typen am Tag eine PN bekommen.
der war gemeinUnd du bist nur einer von einem Dutzend Männern die von solchen Typen am Tag eine PN bekommen.

Sachen gibt's !stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
Du präsentierst Dich in Deinem Avatar als naturverbundener Mann, der trotz seines Alters rüstig und frisch erscheint. Auch Deine Galerie zeigt, dass Du für Sex noch viel übrig hast. Aber hinter Deiner Frage vermute ich eher das Bedauern, dass sich bei Dir fast keine Frauen melden, und da lautet meine Antwort: "Frauen suchen in aller Regel Männer, die jünger sind als sie selbst.Warum stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
Stimmt,zum teil...Du präsentierst Dich in Deinem Avatar als naturverbundener Mann, der trotz seines Alters rüstig und frisch erscheint. Auch Deine Galerie zeigt, dass Du für Sex noch viel übrig hast. Aber hinter Deiner Frage vermute ich eher das Bedauern, dass sich bei Dir fast keine Frauen melden, und da lautet meine Antwort: "Frauen suchen in aller Regel Männer, die jünger sind als sie selbst.
Nicht alle, aber es kommt immer darauf an, wie viel älter."Frauen suchen in aller Regel Männer, die jünger sind als sie selbst.

Darüber freuen oder das Profil ändern @Mitglied #239795 hat es treffend zusammengefasst.stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
Häh? Fühl mich vom ersten Teil des Satzes geehrt ^^... aber den zweiten find ich selbst so nicht wieder in meinen Postings hier. Da musst du dich verlesen haben und wen anderen meinen. Ich glaub @Mitglied #456556 hat diesen Punkt angesprochen zB.Ausser @Mitglied #239795 hat wie meistens recht und es ist der Versuch dass Frauen.auch mal in dein Profil schauen.
Nein war ein mischmasch der satz dein posting meine.schlussfolgerung daraus.dass oldhansi auf dasselbe kam hab ich erst nachher gelesenHäh? Fühl mich vom ersten Teil des Satzes geehrt ^^... aber den zweiten find ich selbst so nicht wieder in meinen Postings hier. Da musst du dich verlesen haben und wen anderen meinen. Ich glaub @Mitglied #456556 hat diesen Punkt angesprochen zB.