Warum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
1) Dein Ava
2) BI
3) "suche Kontakte"
4) deine Gallerie
5) dein Profiltext "offen für alles" oÄ

...ja warum sollten die dich denn NICHT anschreiben??? Da stehen einige auf ältere und vielen anderen ist ziemlich viel wuarscht!

Aber keine Sorge... einfach mal angeschrieben werden heißt NICHT dass irgendwer auf dich steht! In den meisten Fällen spricht das eher von niedrigen Ansprüchen und einem verzweifelten Bedürfniss einfach irgendwelche egoistischen Wünsche zu erfüllen. Und du bist nur einer von einem Dutzend Männern die von solchen Typen am Tag eine PN bekommen.

Aber keine Sorge... einfach mal angeschrieben werden heißt NICHT dass irgendwer auf dich steht! In den meisten Fällen spricht das eher von niedrigen Ansprüchen und einem verzweifelten Bedürfniss einfach irgendwelche egoistischen Wünsche zu erfüllen. Und du bist nur einer von einem Dutzend Männern die von solchen Typen am Tag eine PN bekommen.
Wieder eine Illusion weniger. Manchmal mag ich dich gar nicht so sehr... ;)

Warum stehen soviele Männer auf mich,kann mir das jemand erklären?
Du präsentierst Dich in Deinem Avatar als naturverbundener Mann, der trotz seines Alters rüstig und frisch erscheint. Auch Deine Galerie zeigt, dass Du für Sex noch viel übrig hast. Aber hinter Deiner Frage vermute ich eher das Bedauern, dass sich bei Dir fast keine Frauen melden, und da lautet meine Antwort: "Frauen suchen in aller Regel Männer, die jünger sind als sie selbst.

Du präsentierst Dich in Deinem Avatar als naturverbundener Mann, der trotz seines Alters rüstig und frisch erscheint. Auch Deine Galerie zeigt, dass Du für Sex noch viel übrig hast. Aber hinter Deiner Frage vermute ich eher das Bedauern, dass sich bei Dir fast keine Frauen melden, und da lautet meine Antwort: "Frauen suchen in aller Regel Männer, die jünger sind als sie selbst.
Stimmt,zum teil...
Danke Hansi!

Wenns so ist verstehe.ich den Sinn des threads nicht ganz.
Ausser @Mitglied #239795 hat wie meistens recht und es ist der Versuch dass Frauen.auch mal in dein Profil schauen.
Tja nur brauchts dafür mehr um sie zu begeistern.
Ein hingeworfener Satz, ein paar nacktfotos reichen denen sicher nicht.Ich schaue es mir jetzt sicher nicht an.aber schau dir mal deine Medien an und zähl mal die likes und kommentare von Frauen.Ich denke die Zahl wird überschaubar sein

Häh? Fühl mich vom ersten Teil des Satzes geehrt ^^... aber den zweiten find ich selbst so nicht wieder in meinen Postings hier. Da musst du dich verlesen haben und wen anderen meinen. Ich glaub @Mitglied #456556 hat diesen Punkt angesprochen zB.
Nein war ein mischmasch der satz dein posting meine.schlussfolgerung daraus.dass oldhansi auf dasselbe kam hab ich erst nachher gelesen

Zurück
Oben