Privat Diverses Warum zahlen Männer Tg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ob ich jetzt 80 - 100 € für z.B. ein Parfüm ausgebe, oder den Betrag direkt her gebe ist doch vollkommen egal.

Bei Barzahlung geht die Erfolgschance gegen 100%. Das Parfüm muss erst erfunden werden.

vielleicht zahlen männer lieber tg, weil sie damit ihre illusion, nicht für sex bezahlen zu müssen, leichter aufrechterhalten können?

:hmm: Im Taschengeld ist das pöhse Wort aber schon drin.

...realistisch betrachtet alles nutten, die ihren körper für geld verkaufen

Es scheint also doch wohl eher eine Illusion entsprechender Frauen bzw. Paare (und NICHT der Männer)! Der Versuch somit, sich mit derartig alternativer Formulierung das "Nuttige" abzuwaschen.

:hmm: Im Taschengeld ist das pöhse Wort aber schon drin.

ja, aber taschengeld hast du schon als kind von den eltern bekommen, du hast dir durch div. hilfsdienste bei der oma etwas taschengeld dazuverdient...durch den üblichen sprachgebrauch klingt das nicht so nach ernsthafter bezahlung und soll natürlich dadurch auch über diverse phantasiepreise hinwegtäuschen

ja, aber taschengeld hast du schon als kind von den eltern bekommen, du hast dir durch div. hilfsdienste bei der oma etwas taschengeld dazuverdient...durch den üblichen sprachgebrauch klingt das nicht so nach ernsthafter bezahlung

eine Art sich selbst was vorzumachen

diverse phantasiepreise hinwegtäuschen

da gehörn aber immer zwei dazu.... diejenige, die das aufruft, und denjenigen, der es nicht bezahlt. Kein gutes Geschäftsmodell... daher ist anzunehmen daß die meisten Preise auch angenommen werden.

eine Art sich selbst was vorzumachen

da gehörn aber immer zwei dazu.... diejenige, die das aufruft, und denjenigen, der es nicht bezahlt. Kein gutes Geschäftsmodell... daher ist anzunehmen daß die meisten Preise auch angenommen werden.

wie heißt es so schön "jeden tag steht irgendwo ein dummer auf"

Hab mal gehört das die billigsten Frauen die sind die du dir kaufst ;)
vorm k. u. k. Hofbeisl in Bad Ischl haben wir auf einem Kreidetaferl das gelesen:
Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teuerer ist als eine Frau . . . . . eine Ex-Frau! :!: passt doch im übertragenen Sinn irgendwie zum Vorschreiber. :haha:

P.S.: die Schänke hatte jeden Tag zwei Taferl draußen, wir haben die Sprüche genossen .... :mrgreen:

Wenn ich eine frau wäre würde ich auch anfangen immer nach tg zu fragen wenn ich sehe das die männer teilweise unsummen für sachen zahlen die man mit dem gewissen auftretten, charme sowie humor auch kostenlos haben kann.

Die Illusion vom "Gratis-Sex" - ist doch süß der Kleine ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben