Privat Diverses Warum zahlen Männer Tg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Warum zahlen hier soviele Männer Tg?
Ich verstehe warum professionelle einen stundenlohn haben sozusagen aber gerade bei privaten frauen geht es mir nicht in den kopf.
Immerhin sind die frauen selbst auf der suche nach abwechslungs, kick oder was auch immer und es ist ja nicht so das sie nicht selbst auch auf ihre kosten kommen.

Wenn ich eine frau wäre würde ich auch anfangen immer nach tg zu fragen wenn ich sehe das die männer teilweise unsummen für sachen zahlen die man mit dem gewissen auftretten, charme sowie humor auch kostenlos haben kann.

tja,blöd wärns wenns net reingehn würde.dass is der reiz des verbotenen.sind aber nicht nur frauen,sondern auch immer mehr pärchen kommen auf den geschmack.wobei mir der ausdruck taschengeld nicht gefällt.den was die unter tg verstehn,is schon der hammer.200 euronen sind nicht die seltenheit.dass mal drei am tag,und dreimal die woche,dankeschön.natürlich unversteuert.
ein schlag ins gesicht für alle hart arbeitenten sw's.

....ein schlag ins gesicht für alle hart arbeitenten sw's.

Bestenfalls würde jener "Schlag" ja dann zum Erwachen führen können, es 'ebenso' zu handhaben. Zwingt sie schließlich kaum jemand, es anders zu tun.

Davon aber mal abgesehen: Man sollte hier nicht dem Irrglauben verfallen, dass Damen wie Paare, welche hier bis zu dreimal am Tag um Kundschaft geradezu betteln, diese auch ebenso oft zu sehen bekommen!

Hallo,

An sich beantwortest du dir die Frage schon selbst, widersprichst dir aber auch gleichzeitig darin!

Warum "TG nehmen"? Weil es angeboten wird. Und das obendrein in übertriebener Art & Weise, wie es uns das EF tagtäglich offenbart.

Dass die "Herrschaften" dabei im Übrigen prinzipiell oder auch nur meistens auf jeweilige Kosten kämen, hielte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn, stünde doch dem Abverlangen eines TG nichts im Wege, ja erhöhte gar Reiz wie Genugtuung. Nicht selten aber ist das TG die alleinige 'Befriedigung' dabei.

Und nein. Wenn das mit dem "gewissen Auftreten, dem Charme wie Humor" tatsächlich so wäre, sähe es in der Tat anders aus. Aber einerseits sind diese Dinge eben nicht zwingender Garant für den persönlichen Erfolg im realen Leben (bei der Suche nach Sex) und schon gar nicht aber Mittel zum Zweck, diesen beispielsweise ganz unkompliziert wie schon nach nur Minuten 'herbeigeführt' zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich beantwortest du dir die Frage schon selbst, widersprichst dir aber auch gleichzeitig darin!

Warum "TG nehmen"? Weil es angeboten wird. Und das obendrein in übertriebener Art & Weise, wie es uns das EF tagtäglich offenbart.

Dass die "Herrschaften" dabei im Übrigen prinzipiell oder auch nur meistens auf jeweilige Kosten kämen, hielte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn, stünde doch dem Abverlangen eines TG nichts im Wege, ja erhöhten gar Reiz wie Genugtuung.

Und nein. Wenn das mit dem "gewissen Auftreten, dem Charme wie Humor" tatsächlich so wäre, sähe es in der Tat anders aus. Aber einerseits sind diese Dinge eben nicht zwingender Garant für den persönlichen Erfolg im realen Leben und schon gar nicht aber Mittel zum Zweck, diesen beispielsweise ganz unkompliziert wie schon nach nur Minuten 'herbeigeführt' zu haben.

klingt ordentlich "gschwoin". eierschälchen ab

Hallo,
Ich verstehe warum professionelle einen stundenlohn haben sozusagen aber gerade bei privaten frauen geht es mir nicht in den kopf.
Immerhin sind die frauen selbst auf der suche nach abwechslungs, kick oder was auch immer und es ist ja nicht so das sie nicht selbst auch auf ihre kosten kommen.

Wenn ich eine frau wäre würde ich auch anfangen immer nach tg zu fragen wenn ich sehe das die männer teilweise unsummen für sachen zahlen die man mit dem gewissen auftretten, charme sowie humor auch kostenlos haben kann.

Je nach Stundenlohn des jeweiligen Berufs des Suchenden, und je nach der Art des "Verführens" der potentiellen Partnerin, kommts unterm Strich mit dem TG vielleicht sogar billiger. Alles eine Ansichtssache und frage der Prioritäten. Warum bestellt sich jemand einen Maler, ja vielleicht nicht mal einen Professionellen, sondern gar einen privaten, wenn er doch auch einfach die Wohnung selber streichen könnte. Klar, der Professionelle Maler ist in dem Fall wahrscheinlich teurer, bezüglich der privaten Frauen gibts halt wenn das TG nicht günstiger ist, andere (subjektive) Vorteile.

Mir wär ewig schad um die Marie...
Geld kann viel effizienter eingesetzt werden als die Zuhilfenahme einer die mir beim *Schwitzen* hilft.

Hab mal gehört das die billigsten Frauen die sind die du dir kaufst ;)

Man kann es aber auch als Schweigegeld sehen damit verheiratete Männer das bekommen was es zu Hause nicht gibt. Gibt aber auch Männer die keine Frau zu Hause wollen und doch Druck ablassen müssen.

Jedem eben das seine und wer das Geld hat soll es sich gönnen. ;)

Ich stell die Frage mal anders rum......warum sollen Männer kein Taschengeld zahlen? Bei mir wär's sowieso selbstverständlich zu einem Treffen mit einem Paar/Frau ein kleines Geschenk mitzubringen. Und ob ich jetzt 80 - 100 € für z.B. ein Parfüm ausgebe, oder den Betrag direkt her gebe ist doch vollkommen egal.

... Und ob ich jetzt 80 - 100 € für z.B. ein Parfüm ausgebe, oder den Betrag direkt hergebe ist doch vollkommen egal.

Manchen (Damen wie Paaren) hier steht die Not quasi auf der Stirn geschrieben, die brauchen das Geld (cash) zum Leben und nicht etwa Nachschub für die häusliche Parfümerie. Dem Mann wiederum kann es in der Tag egal sein, welche Art von Kosten das 'Erkaufen' eines solchen Stelldicheins mit sich bringt. Das mal davon abgesehen, dass eine Barzahlung definitiv leichter fällt als vorheriges Shoppen, um alternativ etwas mitbringen zu können.

Wer aber ein solches Angebot (ob Laufhaus oder "privat") einzugehen gedenkt, macht sich zum Freier und es somit zu einem Deal. Das ist also ganz sicher nicht mehr eine Frage von (dann mitgebrachter) Aufmerksamkeit/Gefälligkeit. Daran denkt auch nicht einmal, wer in eine Bar geht, obwohl er womöglich ähnliche Absichten hat. Ich selbst jedenfalls schleppe mal ganz sicher kein Parfüm mit mir herum, weil sich etwas ergeben könnte.

vielleicht zahlen männer lieber tg, weil sie damit ihre illusion, nicht für sex bezahlen zu müssen, leichter aufrechterhalten können?

darum glauben sie auch den vielen studentinnen, dass sie es nicht wegen dem geld machen, sondern ständig geil sind (und darum nicht einfach in die nächste bar gehen und einen mann abschleppen, sondern hier unter den gewerbliche inseraten zu finden sind :mauer:), den geilen eheschlampe oder den vielen paare, die treffen gegen tg anbieten...realistisch betrachtet alles nutten, die ihren körper für geld verkaufen

Zurück
Oben