Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Solche Worte benutzt man dann, wenn man von Frauen abfällig behandelt worden ist, unabhängig vom Alter. Nur um dem Frauengleichbehandlungsgesetz Rechnung zu tragen
Das verstehen die meisten Forumsschabracken nicht,...🤷‍♂️ austeilen könnens, aber wehe Prinzesschen wird mal ein Schamhäarchen gekrümmt .... mimimimi
 
Es geht nur um Einen der allein bleiben möchte, aus bestimmten, nachvollziehbaren Gründen.
Du bist auch allein, ebenso ein paar andere Forumsdiven - ebenso freiwillig, oder weils keiner aushält mit dir/euch?

Nun, da du ja hier im Forum nur der Unterhaltung wegen bist-soweit ich richtig gelesen hab, bist du glücklich vergeben-
freu dich doch, dass die "Forumsschabracken" durch ihre Threads für Selbige sorgen.

:penguin:
 
Nun, da du ja hier im Forum nur der Unterhaltung wegen bist-soweit ich richtig gelesen hab, bist du glücklich vergeben-
freu dich doch, dass die "Forumsschabracken" durch ihre Threads für Selbige sorgen.

:penguin:
Mach ich doch,- aber bissl kitzeln muss ich auch, dann wird die Unterhaltung für mich noch besser😁😁
 
Wie der Kompromiss dazu?

Diese Überforderung hat doch seine Gründe, oder? In meinen Augen wäre die richtige Reaktion von dir gewesen, dankend abzulehnen und ihr zu signalisieren,

Von verwöhnen hat man nicht viel, wenn man sich seines Partners tiefliegender nicht recht sicher sein kann...

Wir brauchen keinen Kompromiss, da Sex nicht so wichtig ist. Wollte nur sagen, dass es mich mal gereizt hätte. Ich würde sagen, mal schauen, was noch passiert.

Nochmals, ich habe noch nicht extern gevögelt und die Gummis liegen im Schlafzimmer.

Wie meinst das?
 
Zurück
Oben