- Reaktionen
- 47.556
- Checks
- 91
Ja die Mädel sind einfach klasse 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hier gibt es ganz besonders hübscheJa die Mädel sind einfach klasse![]()
Ist das deine Begründung warum die Mädels so begehrt sind?Weil viele "hetero" Männer in Wirklichkeit verklemmte Schwule sind, so einfach ist das
und duWeil viele "hetero" Männer in Wirklichkeit verklemmte Schwule sind, so einfach ist das
Ja genau und darum stehe ich auf so etwas wie dich!Ich trage besonders gern sehr im klassischen Sinn geltende weibliche Unterwäsche. Strapse, Corsage, Strümpfe usw. ... das finden viele Männer bei Frauen nicht mehr, da ist Baumwolleschlüpfer angesagt, so wird man so einer kleinen Nische.
Ähnlich bei Analverkehr: da ich eben "nur" anal anbieten kann, hat auch das seinen Reiz gegenüber Frauen, die nicht immer darauf stehen.
anal mag ich sehr aber nicht bein erstenmalIch trage besonders gern sehr im klassischen Sinn geltende weibliche Unterwäsche. Strapse, Corsage, Strümpfe usw. ... das finden viele Männer bei Frauen nicht mehr, da ist Baumwolleschlüpfer angesagt, so wird man so einer kleinen Nische.
Ähnlich bei Analverkehr: da ich eben "nur" anal anbieten kann, hat auch das seinen Reiz gegenüber Frauen, die nicht immer darauf stehen.

Schon irgendwie schade, dass das nur als Lady_J so gut funktioniert!Ich weiß auch nicht was die Männerwelt so bewegt... aber hier mal ne kleine Story von mir...
Hab 2 Romeo Accounts (einen Lady_J und einen neutralen falls ich mal als Mann spontan suche)
Wenn ich mal als Kerl auf der Suche bin dann stellt es sich immer als fast unmöglich raus ein Date zu haben.
Und auf der anderen Seite wenn ich als Lady_J mal einen Dateabend plane, dann bekomme ich täglich um die 40 Nachrichten (zum Teil schreiben auch die, die ich als Kerl schon mal angeschrieben habe und wo ich ne absage bekommen habe)....
Find ich irgendwie lustig![]()
WowWeil süß und versaut hehe
Was meinst du damit...? Soweit ich weiss gibt es kein heiratsverbot oder irgrndsowas xDman müsste sie heiraten können
Da hast vollkommen rechtWeil wir hübsch aussehen und so versaut sind ! Machen auch keine zicken wenn wir in den Arsch gevögelt werden sowie auch beim blasen !
Anhang anzeigen 12089183