- Reaktionen
- 1.819
- Checks
- 1
und Schwupps... sind wir bei den Helden des Alltags angelangt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gehört aber doch unbedingt eingebaut wenn MANN das vor hat sonst denkt die angebetete vielleicht er möchte etwas anderes.....Ey ficken
ich habe keine checks und trotzdem hats geklapt real etwas zu erlebenMeine Checks sprechen eindeutig
dazu würde mich jetzt interessieren wo ihr die treffpunkte immer hattetAlso ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
nämlich? Das hier ist weder der "Club der Bankerinnen und Investeusen" noch "Tinis feines Koch- und Backrunde für das moderne Mauerblümchen von Welt"das gehört aber doch unbedingt eingebaut wenn MANN das vor hat sonst denkt die angebetete vielleicht er möchte etwas anderes.....
Zum Glück gibt es diese wirklich noch. Aber sie sind leider sehr spärlich gesät. Und wenn, dann sind sie meist in festen Händen, 1000de KM entfernt, nicht im passenden Alter oder zu anspruchsvoll für mich.Es gibt Männer die lesen können, sich wiederum selbst ausdrücken können ohne, dass der erste Satz mit Ey ficken? anfängt und nicht glauben, dass sie der Nabel der Welt sind

MOMENT!! Was lernten wir gestern??das gehört aber doch unbedingt eingebaut wenn MANN das vor hat sonst denkt die angebetete vielleicht er möchte etwas anderes.....
Der kluge Mann erwähnts halt erst im zweiten Satzdas gehört aber doch unbedingt eingebaut wenn MANN das vor hat sonst denkt die angebetete vielleicht er möchte etwas anderes.....
Den Unterschied erkennst du an deiner GeldbörseWas ist unverbindlich bzw. was wäre den ein verbindliches Treffen? Hab ich noch nie verstanden in zusammenhang mit einem Date.
du weiblich?Für noch mehr Anmachtips, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
also dann " DU Pussy ey ficken?"Bei PNs MUSS dabei stehen "DU PUSSY".. sonst läuft nichts!!
Das einzig WEIBLICHE an mir, sind meine Busthaare!!!!du weiblich?
verbindlich= fickenWas ist unverbindlich bzw. was wäre den ein verbindliches Treffen? Hab ich noch nie verstanden in Zusammenhang mit einem Date.
oder doch ohne besserJa die berühmte Stecknadel im Heuhaufen, aber ich kann dir sagen für uns Männer ists nicht leichterZum Glück gibt es diese wirklich noch. Aber sie sind leider sehr spärlich gesät. Und wenn, dann sind sie meist in festen Händen, 1000de KM entfernt, nicht im passenden Alter oder zu anspruchsvoll für mich.![]()
du hast ne Stecknadel gefunden?Stecknadel
nämlich? Das hier ist weder der "Club der Bankerinnen und Investeusen" noch "Tinis feines Koch- und Backrunde für das moderne Mauerblümchen von Welt"

Unverbindlich is wennst so tust als obst nur Kaffeetrinkn willst.Was ist unverbindlich bzw. was wäre den ein verbindliches Treffen? Hab ich noch nie verstanden in Zusammenhang mit einem Date.
Good lick äh luck my frienddu hast ne Stecknadel gefunden?
ich suche Pussys und die überall nicht nur im Heuhaufen