Warum sind Frauen so grausam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe drei Beziehungen hinter mir, in denen ich nur betrogen, belogen, ausgenommen und ausgenutzt wurde. Weil ich nun irgendwie von Beziehungen genug habe, aber auf ein wenig Zärtlichkeit und Sex nicht verzichten möchte (leider es aber zur Zeit muß), habe ich auf einige Kontakt-anzeigen geantwortet, auch in diesem Forum. Einige dieser Frauen haben auch geantwortet, sogar Fotos von Ihnen gesandt. Aber aus einem für mich nicht verständlichen Grund haben sie sich nicht mehr gemeldet. Wenn die Damen wenigstens den Mut und Anstatt hätten, eine PN oder eine E-Mail zu senden, indem sie zum Ausdruck bringen, daß es nichts mit einem Treffen wird oder daß ich nicht mehr schreiben soll. Dann würde ich mich auskennen, aber so eben nicht. Die Frauen spielen nur mit uns Männern, nein sie verarschen uns, sage ich einmal! Egal ob wir Männer in einer Beziehung leben, oder nur Sex suchen, wir ziehen immer den Kürzeren! Wenn in einer Beziehung ein Mann fremd geht, dann ist er für die Frauen ein Arschloch, ein Schwein, usw. Geht eine Frau in einer Beziehung fremd, dann ist ganz normal und man(n) muß es einfach verstehen! Und sogar bei ganz normalen Kontakt anzeigen werden wir nur verarscht! Da dürfen sich die Frauen nicht wundern, wenn ihnen das selbe wieder fährt!

Robert

Mein lieber Robert, zu jedem Spiel gehören zwei! Ist so!

du kennst eindeutig die falschen leute, nicht alle frauen sind so, genauso wie du nicht alle männer über einen kamm scheren kannst

und es gibt so ein hübsches sprichwort: wie man in den wald hineinruft, so schallt er heraus

Also wenn ich mir deine Beiträge so anschau...
... nur plumpe Anmache...

Seit 2 Jahren bist im Forum, aber vorgestellt hast dich noch nicht!
Also ich würd mich auch nicht mit dir treffen wollen!

....das ist eben sehr einseitig das Spiel! Das wundert mich gar nicht, daß eine Frau so geantwortet hat! Frauen dürfen das und Männer werden verarscht!

@robert21021971: Junge, welche Laus ist denn dir über die Leber gelaufen? Wie Mylene schon schrieb, gehören zu solchen Spielchen immer zwei, und wenn du jetzt schon dreimal in Beziehungen schwer enttäuscht wurdest, dann solltest du ernsthaft die Auswahlkriterien für deine Partner bzw. deine Art mit ihnen zu Verkehren überdenken. Und dass dich kontaktsuchende Frauen "verarschen", wie du es ausdrückst, glaube ich auch weniger. Es ist wohl vielmehr so, dass Frauen aus einer größeren Anzahl von "Bewerbungen" wählen können - und wenn du ihnen keinen Argumente liefern kannst, warum sie es gerade mit dir versuchen sollten, bist wohl selber schuld... ;)

Genießer :winke:

Also wenn ich mir deine Beiträge so anschau...
... nur plumpe Anmache...

Seit 2 Jahren bist im Forum, aber vorgestellt hast dich noch nicht!
Also ich würd mich auch nicht mit dir treffen wollen!

Es ist wohl vielmehr so, dass Frauen aus einer größeren Anzahl von "Bewerbungen" wählen können - und wenn du ihnen keinen Argumente liefern kannst, warum sie es gerade mit dir versuchen sollten, bist wohl selber schuld... ;)

Genießer :winke:

hoffe diese beiden antworten helfen dir weiter ...... denk mal drüber nach und ziehe deine schlüße daraus ..... wennst es richtig machst wirds auch was mit der nachbarin .... ;)

kann es auch über die männer behaupten mein lieber. wie wäre es wenn du dich vorstellst?
und wie die anderen schon geschrieben haben, gehören immer zwei dazu. es kommt immer drauf an wie du zu den frauen bist. :-)

geh raus, have fun u sei ehrlich, dann klappts schon irgendwann!

hallo robert
so wie die vorposterInnen schon geschrieben haben kommt es sehr darauf an - wie du "in den wald hineinrufst" ob eine antwort von den damen kommt oder net.

ich mein mit "ey ficken" klappts meistens nicht wenn dich die entsprechende frau nicht kennt.

wenn du dich aber hier im forum etwas beteiligst und dich so die anderen user auch ein wenig kennenlernen können, dann klappts auch mit den dates.

auf die "bockige" art und weise nach dem motto "ihr frauen seids soooo gemein" klappts schon gar nicht. denn kaum eine will ein "bockiges kind" treffen.

in diesem sinne... :winke:
und alles gute

Ok, ich sag dir mal was du hören willst:

Du bist soooo lieb und die bösen bösen frauen nehmen dich nur aus! Alles Schlampen außer mutti!8-)
Wenn ich einen mann kennenlerne verlang ich zuerst einen kontoauszug und einen bonitätsnachweis!
Mich interessieren männer nur solange, solang sie keine schwierigkeiten machen, und brav zahlen, bzw ihren mund halten!:schüdl:
Bist jetzt happy?

Glaubst wirklich, das du irgendeiner frau mit der mitleidstour gefallen wirst???? Wenn nur die hälfte meiner geschlechtsgenossinnen so denken wie ich werden sie (mich eingeschlossen) dir folgendes sagen...

HÖR AUF ZU JAMMERN UND SEI EIN MANN!!!​
(ein mann hats nämlich nicht nötig, sich dermaßen anzubiedern)
Just my 2 cents!;)

...besten dank für Eure wirklich klugen Ratschläge!!! Also ich sehe schon aus diesen Reaktionen, was Sache ist. Ich bin selber Schuld daran, wenn ich betrogen werde. Ich bin selber Schuld daran, daß ich verarscht werde. Ich bin selber Schuld daran, daß die Frauen nicht zurück schreiben! Vor allem finde ich es total super, wenn auf dieses Beitrag Leute antworten, die selber total intelligente Themen und geistreiche Beiträge erstellen! Ich bin nur beeindruckt über Eure Ferndiagnosen!

Ich habe drei Beziehungen hinter mir, in denen ich nur betrogen, belogen, ausgenommen und ausgenutzt wurde.
Möchtest etwas näher erklären, was du unter betrogen, belogen, ausgenommen verstehst?

Weil ich nun irgendwie von Beziehungen genug habe, aber auf ein wenig Zärtlichkeit und Sex nicht verzichten möchte (leider es aber zur Zeit muß), habe ich auf einige Kontakt-anzeigen geantwortet, auch in diesem Forum.

:hmm: Jetzt wirds schon kritisch....Wenn du von jeglicher Form einer Beziehung genug hast, wundert es mich nicht so recht, dass sich auf Dauer keine Frau wirklich dafür interessiert hat. In so einem Fall schlage ich den Besuch bei einer SW vor. Soll nicht böse klingen, aber Frauen, die auf Sekontakteanzeigen reagieren haben ersten in der Regel viel Auswahl, zweitens wissen sie sehr genau was sie wollen und was nicht und drittens suchen doch in irgendeiner Form einem Menschen, der an ihnen als Person interessiert ist (im Idealfall also eine Sexbeziehung).

Wenn die Damen wenigstens den Mut und Anstatt hätten, eine PN oder eine E-Mail zu senden, indem sie zum Ausdruck bringen, daß es nichts mit einem Treffen wird oder daß ich nicht mehr schreiben soll. Dann würde ich mich auskennen, aber so eben nicht.

Du hättest dich auch einfach mal bei ihnen melden können mit der Bitte, dass sie dir sagen, woran du nun bist. Aus eigener Erfahrung sag ich dir: in der Regel haben Frauen tatsächlich eine große Auswahl (bei mir war es in der Zeit, in der ich Sexkontaktanzeigen aufgegeben hab jedenfalls so) - und mit 100 Männern in regelmäßigem E-Maill Verkehr zu bleiben ist etwas zeitaufwändig. Normalerweise kristallisieren sich die wirklich interessantn 3-5 Männer schon nach den ersten ein bis zwei Mails raus.

Die Frauen spielen nur mit uns Männern, nein sie verarschen uns, sage ich einmal!

:? Supa These...wirklich...:? Wenn du etwas näher ausführen würdest, warum die denkst, dass Frauen nur mit dir spielen, könnte ich dein diese These vielleicht verstehen.

Wenn in einer Beziehung ein Mann fremd geht, dann ist er für die Frauen ein Arschloch, ein Schwein, usw. Geht eine Frau in einer Beziehung fremd, dann ist ganz normal und man(n) muß es einfach verstehen!

Völliger Blödsinn...

Da kannst du dann wohl nur von deiner eigenen Erfahrung sprechen...denn, ich kenne viele Männer, die einer Frau einen Seitensprung nicht verziehen haben und ich kenne noch viel mehr Frauen, die genau wissen, dass ihr Mann regelmäßig fremdgeht und das akzeptieren....

So eine kurze Frage am Schluss....Wer hat dich denn sooooo verärgert, dass du gleich mit der ganzen Frauenwelt "aufräumen" willst?

...besten dank für Eure wirklich klugen Ratschläge!!! Also ich sehe schon aus diesen Reaktionen, was Sache ist. Ich bin selber Schuld daran, wenn ich betrogen werde. Ich bin selber Schuld daran, daß ich verarscht werde. Ich bin selber Schuld daran, daß die Frauen nicht zurück schreiben! Vor allem finde ich es total super, wenn auf dieses Beitrag Leute antworten, die selber total intelligente Themen und geistreiche Beiträge erstellen! Ich bin nur beeindruckt über Eure Ferndiagnosen!
Also ich kann dir Antworten,hab zwar auch schon Threads eröffnet, aber noch keine intellligenten oder geistreichen :haha::haha:
Und so wie du dich jetzt gibst mit den Antworten, wunderts mich nicht :mauer: Bleib allein is gscheiter :roll:

na na - brems mal ein wenig.:nono:
die meisten haben wohl bezug darauf genommen - dass du auf kontaktanzeigen hier geantwortet hast. und es sind ebendiese leute die dir hier geantwortet haben die in diesem forum sind.
komischerweise regst dich auf wenn du keine antwort erhälst und "fragst um rat" dann bekommst du diesen und dann passts wieder nicht :fragezeichen: :shock:

betreffend belogen, betrogen und ausgenutzt hast du ja nicht sehr viele informationen hergegeben. darauf kann man(n)/frau ja auch dann erst eingehen wenn zumindest ein paar eckdaten vorliegen.
:daumen:

:daumen: nur eine kurze Ergänzung: Frauen hab das auch nicht nötig...keiner hat das...

DAS war ja wohl sowieso klar,......8-):bussal:

@robert123456789(i hob ma die zahlen net gmerkt,...): Was erwartest dir denn sonst???? Eine große runde mitleid für ein armes tutu wie dich?

OK, alle im chor: "eiei"!!!:roll:

Natürlich kriegst hier ferndiagnosen, weil getroffen hab ma uns ja net mit dir,...
Wie sollten wir dann eine nahdiagnose machen können,.....ich hab echt keine ahnung was du mit deinem verhalten erreichen magst!:schulterzuck:

Egal ob wir Männer in einer Beziehung leben, oder nur Sex suchen, wir ziehen immer den Kürzeren! Wenn in einer Beziehung ein Mann fremd geht, dann ist er für die Frauen ein Arschloch, ein Schwein, usw. Geht eine Frau in einer Beziehung fremd, dann ist ganz normal und man(n) muß es einfach verstehen! Und sogar bei ganz normalen Kontakt anzeigen werden wir nur verarscht! Da dürfen sich die Frauen nicht wundern, wenn ihnen das selbe wieder fährt!

Robert

Hi Robert.

Ich kann mich Deiner Meinung leider nicht anschließen. Ich bin in einer Beziehung und ich gehe fremd. Ich sage es offen, dass ich es tue und lasse niemandem im unklaren, dass meine Frau es nicht weiß. Die Gründe meines Fremdgehens habe ich auch nie verheimlicht und sie sind verstreut durch das Forum zu lesen. Ich bezeichne mich, nach aktuell gültiger gesellschaftlich akzeptierter Moral, als eine seine Frau betrügendes "Schwein". Ich lebe diese Moral jedoch nicht, sondern meine eigene.
Habe viele Frauen mit gegenseitgem Interesse kennen gelernt. Im Leben und im Forum. Ich habe sie nicht im Unklaren über meine Situation gelassen und auch nicht bezüglich Beziehung im Unklaren gelassen. Manche haben sich auf mich eingelassen andere nicht. Sie haben meine Einstellung akzeptiert und ich die ihre. Bei Gleichklang wäre es und ist es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Kontakt zu haben. Da gibt es jedoch noch so viele Stufen bis zum Bett.
Ich habe mich nie verarscht gefühlt und habe nicht verarscht.
Ich empfinde vielleicht wirklich so wie manche Phrasen: "Gleich zu gleich", "Wie Du mir, so ich Dir", "Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück", "Wer gibt, dem wird gegeben werden" und "Geteilte Freude ist doppelte Freude".
Vielleicht habe ich auch gelernt mit mir gesetzen Grenzen umgehen zu können und sie zu akzeptieren. Auch wenn ich sie ab und zu ein wenig verletze um zu sehen ob sie noch da sind, so respektiere ich sie dennoch. Respekt vor der Person ist, meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor. Den vermisse ich im Grundtenor Deines Posts. Ich könnte nie etwas erwarten, das ich nicht bereit bin zu geben. Dein Post weckt in mir auch eine Stimmung von "Wie Du mir, so ich Dir", aber eher im Sinne von "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Ich glaube, dass ich mit dieser Einstellung persönlich nicht weit käme.

....das ist eben sehr einseitig das Spiel! Das wundert mich gar nicht, daß eine Frau so geantwortet hat! Frauen dürfen das und Männer werden verarscht!

Du scheinst nicht sehr viel Humor zu haben - schon mal ein Minuspunkt (bei mir zumindest)
Wenn dich Frauen zum Narren halten, überleg einmal, woran das liegen könnte!
Ich hab meine zugesagten Dates bisher immer eingehalten - ich pflege mit meinen Mitmenschen ehrlich umzugehen, und wenn mir jemand aus irgend einem Grund nicht zusagt, so teile ich ihm das schon im Vorfeld mit.
Und ich denke, es gibt auch genügend Männer, die einem zwar reale Treffen in Aussicht stellen, aber dann letztlich doch immer wieder absagen und eigentlich im Grunde nur auf Camsex, Bildchen schicken u. Ä. aus sind.
Du siehst, es gibt also auch eine Kehrseite der Medaille! (--> meine Erfahrungen)

na na - brems mal ein wenig.:nono:
die meisten haben wohl bezug darauf genommen - dass du auf kontaktanzeigen hier geantwortet hast. und es sind ebendiese leute die dir hier geantwortet haben die in diesem forum sind.
komischerweise regst dich auf wenn du keine antwort erhälst und "fragst um rat" dann bekommst du diesen und dann passts wieder nicht :fragezeichen: :shock:

betreffend belogen, betrogen und ausgenutzt hast du ja nicht sehr viele informationen hergegeben. darauf kann man(n)/frau ja auch dann erst eingehen wenn zumindest ein paar eckdaten vorliegen.

Guten Morgen, kleiner Löwe....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben