R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe drei Beziehungen hinter mir, in denen ich nur betrogen, belogen, ausgenommen und ausgenutzt wurde. Weil ich nun irgendwie von Beziehungen genug habe, aber auf ein wenig Zärtlichkeit und Sex nicht verzichten möchte (leider es aber zur Zeit muß), habe ich auf einige Kontakt-anzeigen geantwortet, auch in diesem Forum. Einige dieser Frauen haben auch geantwortet, sogar Fotos von Ihnen gesandt. Aber aus einem für mich nicht verständlichen Grund haben sie sich nicht mehr gemeldet. Wenn die Damen wenigstens den Mut und Anstatt hätten, eine PN oder eine E-Mail zu senden, indem sie zum Ausdruck bringen, daß es nichts mit einem Treffen wird oder daß ich nicht mehr schreiben soll. Dann würde ich mich auskennen, aber so eben nicht. Die Frauen spielen nur mit uns Männern, nein sie verarschen uns, sage ich einmal! Egal ob wir Männer in einer Beziehung leben, oder nur Sex suchen, wir ziehen immer den Kürzeren! Wenn in einer Beziehung ein Mann fremd geht, dann ist er für die Frauen ein Arschloch, ein Schwein, usw. Geht eine Frau in einer Beziehung fremd, dann ist ganz normal und man
muß es einfach verstehen! Und sogar bei ganz normalen Kontakt anzeigen werden wir nur verarscht! Da dürfen sich die Frauen nicht wundern, wenn ihnen das selbe wieder fährt!
Robert
Robert

Jetzt wirds schon kritisch....Wenn du von jeglicher Form einer Beziehung genug hast, wundert es mich nicht so recht, dass sich auf Dauer keine Frau wirklich dafür interessiert hat. In so einem Fall schlage ich den Besuch bei einer SW vor. Soll nicht böse klingen, aber Frauen, die auf Sekontakteanzeigen reagieren haben ersten in der Regel viel Auswahl, zweitens wissen sie sehr genau was sie wollen und was nicht und drittens suchen doch in irgendeiner Form einem Menschen, der an ihnen als Person interessiert ist (im Idealfall also eine Sexbeziehung).