Warum seit ihr in diesem Forum ?

i hab mi aus neugierde und langeweile angmeldet. gsucht hab i nix, und das erste jahr fand ichs eher abstoßend.
mit der zeit hab i mi aber immer mehr reinglesn und begann langsam auch zu posten.
mei lebn hat si seitdem vo grund auf geändert......
 
Wir waren auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, fanden die 42 hatten aber das Handtuch vergessen. Am Weg eines zu holen stolperten wir über einen Dödel und landeten hier. Als wir wieder gehen wollten hatte leider die Bauflotte den Ausgang schon für eine Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt. So sitzen wir hier nun fest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das EF unter dem Gesichtspunkt "menschliche Abgründe" eine unerschöpfliche Quelle an immer neuen und skurilen Impressionen ist.
Sollte für jeden Soziologiestudenten zur Pflichtlektüre werden.
 
Dass ich hier gelandet bin geht auf Mes Kappe. Das Positive dran ist, ich brauch mir keine Dickpics mehr schicken lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal aus Neugier gefragt.

Beim mir ist es so. Es gibt Leute die gerne Fußball spielen die sind wohl in einem Fußball Forum. Meine Leidenschaft ist der Matratzensport.
Hier trifft man gleichgesinnte.

Auserdem sind die Meisten Erotik Dating Saiten Apzocke mit Fake Profilen.
Weil es hier einmal nicht um Fußball geht
 
Warum bin ich hier?

Der Grundgedanke war mal, hier findet man sicher Frauen die sich gegen Taschengeld, der weltlichen Freude hingeben.

Naja gegeben hat's die sicher, aber ich hab Interessanterweise die Liebe meiens Lebens kennengelernt.

Vor 6 Jahren (anderes Profil) hier kennengelernt und es funktioniert immer noch. Mal besser mal schlechter.

Heute bin ich hier weil man nie auslernt
 
Warum seit ihr in diesem Forum?
Weil hier viele Menschen zusammenkommen, die auch Freude am Sex haben sowie zeigefreudig und mitteilsam sind.
 
Zurück
Oben