warum seid ihr hier?

Ich bin hier, weil ich hier mein Tagebuch führen kann und sich dadurch meine Puffbesuchsfrequenz in real erheblich gemindert hat.

Dass mir das ermöglicht wird, dafür ein Dankeschön an die Betreiber des EF. :daumen:

Und ich werde so lange im Forum verweilen, bis ich meinen persönlichen Rekord an Puffabstinenz übertroffen habe.
Dann habe ich mein Ziel hier erreicht.

Liebe Grüße,
cornaer
 
Quatsch Du bist nicht bekloppt!!

Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!

Du kommst nur gerade, ;)

Also das müsste ich doch wissen!

Willkommen in der Offenheit mein Lieber

Hallo!

Du magst inzwischen auch schon mehr Menschen als Dir wahrscheinlich lieb ist, stimmts? :bussal:

Du sprichst in Rätseln meine Liebe aber ein paar User hier sind unter Umständen, vielleicht, möglicherweise, eventuell, allenfalls ganz nett zu lesen. :haha:
 
Ich bin hier, weil ich hier mein Tagebuch führen kann und sich dadurch meine Puffbesuchsfrequenz in real erheblich gemindert hat.

Dass mir das ermöglicht wird, dafür ein Dankeschön an die Betreiber des EF. :daumen:

Liebe Grüße,
cornaer

:daumen::)

lg
supidu
 
Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!

Niemalsnich, ich les nur zwischen den Zeilen.

Also das müsste ich doch wissen!
Merkst Du doch, oder nicht??


Hallo!
:bussal:


Du sprichst in Rätseln meine Liebe aber ein paar User hier sind unter Umständen, vielleicht, möglicherweise, eventuell, allenfalls ganz nett zu lesen. :haha:

Siehst, wir verstehen uns und ja ich Dich auch!
 
Um mich mit gleichgesinnten Personen über freizügige Themen auszu-
tauschen,:poppen: und vielleicht die einen oder andere Bekanntschaft
zu machen.
 
na, weil du auch hier bist! also im ernst, weil es spass macht geile bilder und sprüche zu sehen.
 
Um mein sexuelles wissen aufzupolieren damit ich es auch benutzen kann um frauen wahnsinnig zu machen!!! (Meine figur ist nicht die beste) Aber wer es drauf hat eine frau durch gästen und berührungen geil zu machen hat auch gute aussichten auf sex!!!
Lg
 
Um mein sexuelles wissen aufzupolieren damit ich es auch benutzen kann um frauen wahnsinnig zu machen!!! (Meine figur ist nicht die beste) Aber wer es drauf hat eine frau durch gästen und berührungen geil zu machen hat auch gute aussichten auf sex!!!
Lg


ja, speziell wenns die drauf haben :mrgreen:
 
Zurück
Oben