Warum seid ihr hier?

Wenn man zu viel über eine Sache nachdenkt entstehen Probleme die es garnicht gibt!
Das erklärt eure Sorgen.

Wenn man zu viel über eine Sache nachdenkt entstehen Probleme die es garnicht gibt!
Das erklärt eure Sorgen.
Ich mach mir keine Sorgen, es amüsiert mich halt und ich weiß nicht wofür es gut ist.
Vielleicht ist es wie ein öffentliches Abschlecken - MEINS - ich schreib jetzt PN. :schulterzuck:
Aber vielleicht weißt Du warum man öffentlich schreibt, dass man privat schreiben will, statt es zu tun.

Das ist ja fast als würde man eine Pressekonferenz geben um zu sagen, dass man demnächst eine Pressekonferenz macht. :hahaha:
Das hab ich Dummerle auch nicht verstanden.

Ich mach mir keine Sorgen, es amüsiert mich halt und ich weiß nicht wofür es gut ist.
Vielleicht ist es wie ein öffentliches Abschlecken - MEINS - ich schreib jetzt PN. :schulterzuck:
Aber vielleicht weißt Du warum man öffentlich schreibt, dass man privat schreiben will, statt es zu tun.

Das ist ja fast als würde man eine Pressekonferenz geben um zu sagen, dass man demnächst eine Pressekonferenz macht. :hahaha:
Gut erklärt 😂

Ich bin hier um über meinen Fetisch für aufblasbare Spielsachen zu berichten und über die Fetische, die dabei als Begleiterscheinung entstanden sind. Natürlich auch um mich dabei auch mit Gleichgesinnten, oder ählichen Leuten darüber auszutauschen, bzw. Techniken kennen zu lernen.

..is das wie autostoppen um zu sagen dass man nicht mitfahren will :mrgreen: ...?

Pragmatismus......... 😛

..........und Spaß auf unterschiedliche Arten (nicht notwendigerweise Sex related) ;)

Zurück
Oben