C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man zu viel über eine Sache nachdenkt entstehen Probleme die es garnicht gibt!
Das erklärt eure Sorgen.
Das erklärt eure Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hast du keine Antwort auf die Frage?Wenn man zu viel über eine Sache nachdenkt entstehen Probleme die es garnicht gibt!
Das erklärt eure Sorgen.
Die hab ich bereits Abgegeben.Also hast du keine Antwort auf die Frage?
Ich meinte die Frage von @Mitglied #247512Die hab ich bereits Abgegeben.
Ich mach mir keine Sorgen, es amüsiert mich halt und ich weiß nicht wofür es gut ist.Wenn man zu viel über eine Sache nachdenkt entstehen Probleme die es garnicht gibt!
Das erklärt eure Sorgen.

Gut erklärtIch mach mir keine Sorgen, es amüsiert mich halt und ich weiß nicht wofür es gut ist.
Vielleicht ist es wie ein öffentliches Abschlecken - MEINS - ich schreib jetzt PN.
Aber vielleicht weißt Du warum man öffentlich schreibt, dass man privat schreiben will, statt es zu tun.
Das ist ja fast als würde man eine Pressekonferenz geben um zu sagen, dass man demnächst eine Pressekonferenz macht.
Das hab ich Dummerle auch nicht verstanden.
Du auchAlso wie bei den Politikern in Österreich![]()
UpsDu auch
Ausweichen kannst du gut
darueber sollen wir reden. PN. SOFORT!Und wie kann sowas weiter gehen - eine einfache PN nicht schreiben können.....
Ja, aber das kann ein Grund sein.
Wenn ich so eine Forderung im Thread krieg, schreib mir eine PN, tu ich den Teufel - da ist es vorbei.
I trau mi net.darueber sollen wir reden. PN. SOFORT!
..is das wie autostoppen um zu sagen dass man nicht mitfahren willIch mach mir keine Sorgen, es amüsiert mich halt und ich weiß nicht wofür es gut ist.
Vielleicht ist es wie ein öffentliches Abschlecken - MEINS - ich schreib jetzt PN.
Aber vielleicht weißt Du warum man öffentlich schreibt, dass man privat schreiben will, statt es zu tun.
Das ist ja fast als würde man eine Pressekonferenz geben um zu sagen, dass man demnächst eine Pressekonferenz macht.
Das hab ich Dummerle auch nicht verstanden.