- Reaktionen
- 3.680
Der Spruch, passt !I schau Beidlbüdl ☝![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spruch, passt !I schau Beidlbüdl ☝![]()
Nehm dich an "hand" und führe dich...![]()
Würde meine Hand um etwas ganz bestimmtes legen und dann wo hinführen..![]()
Solange dein "Thermometer" nicht überhitzt..
PN.. Weiter..
da war aber sie die Aktive... ich glaub eher einer wo es heißt: Gibt es noch normale Frauen.................i ein paar tagen kommt dann wieder ein tread in dem es die bösen männer nicht ehrlich meinen![]()
da war aber sie die Aktive... ich glaub eher einer wo es heißt: Gibt es noch normale Frauen...![]()
Jetzt werdet nicht böse!Ka.......... kenn "Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum"
aktiv ist sie hier auch![]()
Aus Prinzip laden wir dann unsere Orgie hochKa.......... kenn "Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum"
aktiv ist sie hier auch![]()
Dann bist Du ja hier goldrichtig!I schau Beidlbüdl ☝![]()
Ah, etwas das ich bis heute nicht verstehe:Hier ist zumeist Kabarett vom feinsten.
Mach das bitte ☺
PN.. Weiter..
Schreib mir ☺
Sehr wahrscheinlich, weil keine/keiner den Anfang machen will, aus Angst wie es ankommen könnte - oder eben nicht.Warum schreibe ich ins Forum, dass ich per PN schreiben will und tu es nicht?
Ah, etwas das ich bis heute nicht verstehe:
Immer wieder.
Warum schreibe ich ins Forum, dass ich per PN schreiben will und tu es nicht?
Vielleicht könnte das Rätsel jemand für mich lösen.
Mit bestem Dank im Voraus.
Und wie kann sowas weiter gehen - eine einfache PN nicht schreiben können.....Sehr wahrscheinlich, weil keine/keiner den Anfang machen will, aus Angst wie es ankommen könnte - oder eben nicht.
Haben sie nicht?

Liest man öfters.
Ein Mysterium irgendwie.
Sehr wahrscheinlich, weil keine/keiner den Anfang machen will, aus Angst wie es ankommen könnte - oder eben nicht.