Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ganz einfach,weil ich sonst nirgendwo einen Mann "lol" kennengelernt habe/hätte,habe ich mich hier registriert,selbst bei Bauer sucht Frau war ich Chancenlos:(....;)
 
Zurück
Oben