Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte nur etwas Unterhaltung in meinem tristen Dasein...konnte mich aber von Anfang an der hiesigen Schlampenschaft ned erwehren...:verwirrt:
 
ch für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

bin da ganz deiner Meinung!
 
Am Anfang wollte ich nur Sex

Jetzt will ich auch sex aber auch nette Gespräche
Personen sind hier viel offener und hatte bis jetzt einige interessante Gespräche
 
Zurück
Oben