WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Du hast Recht, wenn sie sich einig sind. Oftmals sind die Konstellationen so, dass die Damen, wie verschiedene Beiträge zeigen, bestimmen, was geht und was nicht geht. Oder liege ich da falsch?
Wie wäre es im umgekehrten Fall? Wenn ich meiner Frau verschiedene sexuelle Wünsche streichen würde, weil diese mir nicht zusagen würden? Was würdet Ihr dann sagen?

Da liegst dazwischen...
Es gehören immer zwei dazu, und wie überall sollte der Sex beiden Spaß machen.
Das macht es aber nicht, wenn einer von beiden etwas ablehnt!

Wenn Du Deiner Frau was streichst, würden wir nichts dazu sagen...
Im Gegensatz Deine Frau sicher

Es gibt ja eine ganz einfache Methode um eine Frau zum Schlucken zu bringen. Im Moment des Kommens den Kopf halten und den Schwanz ganz tief reinstecken, so, dass man gleich direkt in die Kehle spritzt.
Es bleibt ihr dann gar keine andere Möglichkeit als zu schlucken.
Insbesondere für jene Herren geeignet deren Frauen den Geschmack von Sperma im Mund nicht mögen, denn dieser fällt dadurch automatisch weg.

:hau::hau::hau:

Dann kannst nur hoffen, daß der Würgereflex Dich Ned trifft...:kotzen:

Ein Facesitting dir wünsche, wo dir die Luft wegbleibt :D:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Sie nimmt ihm damit die Möglichkeiten sich bei den gemeinsamen sexuellen Aktivitäten frei zu entfalten. Er darf nicht in ihrem Mund kommen und auch nicht auf ihren Körper spritzen. Was macht er eigentlich, wenn sie entscheiden würde, dass er ab sofort auch nicht mehr in ihre Vagina spritzen darf oder gar die Penetration mit ihm gänzlich ablehnt?
Es hat schon was mit Machtausübung gegenüber den Männern zu tun oder etwa nicht?
Du hast auch bei der Schluckimpfung gefehlt, oder?:roll:

Der Austausch von Körperflüssigkeiten gehört eben dazu, ob nun geschluckt wird oder nicht.
Kurios finde ich immer wieder wie für einige eigentliche Nebensächlichkeiten zum Maß aller Dinge wird. Wenn meine Partnerin das nicht mag, dann ist es eben so.

Bruder im Geiste
Dachte mir auch, das probier ich selbst mal. Mit Prosecco nachspülen find ich gut.
Kann aber jede Frau verstehen die das nicht mag, dazu brauch ich mir nur im Gedankenexperiment vorstellen es ist nicht von mir sondern von einem anderen Mann:kotzen:
meine süsse mags gar ned. a bisserl schad find ichs zwar, aber i werds ihr ganz bestimmt ned aufzwingen:verwirrt:

.....und andere männer interessiern mi herzlichst wenig, die können ruhig alles behalten:lalala::wtf:

Du hast auch bei der Schluckimpfung gefehlt, oder?:roll:
Hey, pass mal gut auf:
1. Meine Impfungen sind alle vollständig.
2. Es wäre gut, wenn Du hier sachdienliche Beiträge veröffentlichen würdest.
3. Da wir Deine Ansichten zu den verschiedenen Sexualpraktiken nicht kennen, wäre es gut, wenn Du Deine Ansichten mal kundtuen würdest.

Es gibt ja eine ganz einfache Methode um eine Frau zum Schlucken zu bringen. Im Moment des Kommens den Kopf halten und den Schwanz ganz tief reinstecken, so, dass man gleich direkt in die Kehle spritzt.
Insbesondere für jene Herren geeignet deren Frauen den Geschmack von Sperma im Mund nicht mögen, denn dieser fällt dadurch automatisch weg.
und wieviel Frauen schauen dir heute noch ins Gesicht bei denen du das so gemacht hast?

Wenn das jemals ein Mann bei mir machen sollte findet er heraus, wie fest ich zubeißen kann.

Ist es keine Machtausübung, wenn die Frau Einschränkungen beim Geschlechtsverkehr bestimmt?
es ist viel mehr machtausübung, wenn mann sie zu praktiken zwingt, die sie nicht haben will. darum sollte es in einer vernünftig geführten beziehung aber gar nicht gehen, weil darin konsens über die durchgeführten praktiken herrschen sollte. es gibt wohl sachen die er nicht will, genauso wie es sachen gibt die sie nicht will. und beides hat dann in der gemeinsam gelebten sexualität nichts zu suchen.

es mag frauen geben, die darauf stehen und dann ist das auch ganz ok. allerdings ist das vorher abzuklären. wenn dem nicht so ist, dann macht er das bei einer selbstbewussten frau nur ein mal. und mit viel pech macht er es dann nie wieder in seinem leben, weil
Wenn das jemals ein Mann bei mir machen sollte findet er heraus, wie fest ich zubeißen kann.

es ist viel mehr machtausübung, wenn mann sie zu praktiken zwingt, die sie nicht haben will. darum sollte es in einer vernünftig geführten beziehung aber gar nicht gehen, weil darin konsens über die durchgeführten praktiken herrschen sollte. es gibt wohl sachen die er nicht will, genauso wie es sachen gibt die sie nicht will. und beides hat dann in der gemeinsam gelebten sexualität nichts zu suchen.

es mag frauen geben, die darauf stehen und dann ist das auch ganz ok. allerdings ist das vorher abzuklären. wenn dem nicht so ist, dann macht er das bei einer selbstbewussten frau nur ein mal. und mit viel pech macht er es dann nie wieder in seinem leben, weil
Jede einseitige Beschränkung über sexuelle Praktiken in einer Ehe ist eine nicht zu rechtfertigende Machtausübung durch den Partner, der die Verbote festlegt.

Zurück
Oben