Warum schlecken wir Männer so gerne`?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum schlecken wir Männer so gerne?
Istt es aus Geilheit oder aus Genuss?
Mir kommt es vor ich spüre , ertaste mit der Zunge Ihr Heiligstes und versuche noch tiefer einzudringen. Man schmeckt, man spürt, man riecht. Ist das so`?

Mir kommt es vor ich spüre , ertaste mit der Zunge Ihr Heiligstes....
:mrgreen: "unser" heiligstes??

also die frauen in wien parken ihr auto auf der strasse oder in der garage, aber vermutlich is es bei euch anders 8-)

kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe und es geht ned um ein auto....allerdings kann ich mir auch ned vorstellen, dass die oberösterreichischen frauen ihr handy dort verstecken.... :shock:

...allerdings kann ich mir auch ned vorstellen, dass die oberösterreichischen frauen ihr handy dort verstecken.... :shock:

...wenns so wär wäre der wahre liebeskünstler in der lage im zuge seiner explorativen tätigkeit eine sms zu versenden 8-)

ich lecke sehr gerne und das mit genuss... :mrgreen:
mir gefällt das einfach sehr... :mrgreen:

lg jedi

Ich liebe den Geruch,Geschmack, und auch die Reaktion meiner Freundin, wenn ich ihre Muschi lecke.
mmmmhhhhh einfach gut!

Ich lecke meine Partnerin sehr gerne, nicht nur weil es auch mich geil macht.
Ich geniese es ihre Eregung wachsen zu sehen und wie ihre Geilheit immer stärker wird.
Vor allem ist es besonders geil, wenn sie dabei kommt und ich weiter ihren Kitzler mit der Zunge masiere. Da kann es schon vorkommen das aus einem einfachen Orgasmus ein multipler Orgasmus wird und es ist ein Traum ihre Möse zu lecken wenn sie gerade so zuckt.

Liebe Grüße vom Lauser

Warum schlecken wir Männer so gerne?
Istt es aus Geilheit oder aus Genuss?
Mir kommt es vor ich spüre , ertaste mit der Zunge Ihr Heiligstes und versuche noch tiefer einzudringen. Man schmeckt, man spürt, man riecht. Ist das so`?

Wir Männer? Warum musst so verallgemeinern?

mir selber gibt lecken ned wirklich viel.

Das geile für mich am lecken ist einzig wenn ich merke dass es meine Parnerin geil macht, das wiederum macht mich scharf.
Aber lecken des Leckens wegen muss für mich nicht sein.

da fällt ma ein, i hab no a rumfassl mit rosinen drin im eisschrank, jetz werd i des moi ausleckn...:mrgreen:

Wir Männer? Warum musst so verallgemeinern?

mir selber gibt lecken ned wirklich viel.

Das geile für mich am lecken ist einzig wenn ich merke dass es meine Parnerin geil macht, das wiederum macht mich scharf.
Aber lecken des Leckens wegen muss für mich nicht sein.

da schließ ich mich dir voll und ganz an, mir bringt der akt des leckens auch nix, mich machts, wie gesagt, scharf und mehr auch ned.
ich lecke nicht wegen des geschmacks, ned wegen des geruchs, einfach nur weil es meine bessere hälfte scharf macht "punkt" :mrgreen:

da fällt ma ein, i hab no a rumfassl mit rosinen drin im eisschrank, jetz werd i des moi ausleckn...:mrgreen:

ungefähr so??:zunge:

seit wann gibts de rumfassln wieder??de hots jo moi a poa jährchen ned gem oder??mhhhh des warad jetzt wos guats, jetzt host ma an mordsgusta gmocht...;)

8-)

Zurück
Oben