Warum reagieren Japaner so heftig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Freundin von mir hatte 2 Monate lang einen Japanischen Gaststudenten bei sich wohnen. Der hat aktiv Wettkampfbodybuilding gemacht und auch freestyle kampfsport (sah auch echt gut aus^^°)

Naja, wir sind uns näher gekommen und hatten auch Spass.
Nur was ich heftig fand war wie er mit seinem Gesicht und auch allgemein reagiert hat. Sowas hatte ich bei nem deutschen Freund nie. War viel heftiger. Und dazu in einer Lautstärke, das ich froh war das es im Partykeller war xD Haben Bilder mit Handy gemacht, weiss aber nicht ob man die hier zeigen darf also lass ichs lieber.
Warum ist das so? Kulturelle Unterschiede oder "biologische" oder? Ich war jedenfalls ziemlich überrascht.

Wenn Du laut warst, hat ihn das einfach verschreckt. Das hat nichts mit Biologie, sondern schlicht und eirgreifend mit kulturellen Unterschieden zu tun. Das beginnt schon bei Gesten im täglichen Leben. Japaner reagieren verschreckt, wenn bei Bewegungen mit den Armen über den Körperrand agiert wird. Mir tun die japanischen Touristen in Italien leid ;)

Natürlich haben auch japanische Frauen Gefühle, die sie gerne ausleben. Das tun sie auch, allerdings auf japanische Art, indem sie sich die Hand vor den Mund halten und leise stöhnen. In Japan ist es nach wie vor verpönt, Geräusche zu verursachen. Das beginnt bereits beim WC, da wird während des Spülvorgangs Musik gespielt, um das Geräusch des fließenden Wassers zu übertönen (zumindest in den Wohnungen meiner Freunde in Osaka und Tokyo).

Vielleicht sind die (nach wie vor) papierdünnen Wände zwischen den Wohnungen auch ein Grund dafür.

Oh das hast du falsch verstanden. der war alles andere als verschreckt. Der hat übelst laut gestöhnt und extrem Gesicht verzogen. Gut, ich bin nicht nicht wirklich die erfahrenste aber ich fand das extrem, das der auf einmal so Grimassen gezogen und extrem laut gestöhnt hat. Deshalb hab ich mich halt gewundert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das hast du falsch verstanden. der war alles andere als verschreckt. Der hat übelst laut gestöhnt und extrem Gesicht verzogen. Gut, ich bin nicht nicht wirklich die erfahrenste aber ich fand das extrem, das der auf einmal so Grimassen gezogen und extrem laut gestöhnt hat. Deshalb hab ich mich halt gewundert.

Männer haben in Japan Narrenfreiheit, das geht so weit, dass die große Schwester dem kleinen Bruder den Tee kniend serviert...

Unter Männern sind Japaner dann auch nicht ganz so "heftig" (ich habe da meine Bi-Erfahrungen) wie bei Frauen, allerdings gibt es auch dort absolute Schüchtis. Das Klischée des (dominanten) Jap. Mannes (beim Sex), der alle seine unterdrückten Energien/Gefühle rauslässt, ist also keine Urban Legend....allerdings machen sich auch manche Typen einen regelrechten Spass daraus, da "durchgeknallt sein" absolut hip ist. :mrgreen:
Du brauchst nur div. Jap Filme (und ich meine keine JAV's) anzusehen und weisst dann genau, wer da ihr Vorbild war. *LOLZ*

Japanische Männer leben von Kindheit an unter enormem Druck und Drill.
Wenn sie dann irgend wann mal erwachsen sind
und sich bis zu Besinnungslosigkeit ansaufen
und/oder bumsen, dann kommt all das emotional gewaltig aus ihnen heraus.

:hmm: franzy88, was mich interessieren würde: stimmt es, daß der penis eines japanischen mannes kleiner ist, als in unseren breiten üblich? oder ist das auch nur eine legende? :fragezeichen:

franzy, warum findest du das nicht heraus und berichtest dann nach deinem 100. japaner noch einmal? mit sicherheit ein interessantes thema ;)

:hmm: franzy88, was mich interessieren würde: stimmt es, daß der penis eines japanischen mannes kleiner ist, als in unseren breiten üblich? oder ist das auch nur eine legende? :fragezeichen:

Bin zwar nicht franzy, kann da aber auch was aus Erfahrungen berichten:
Schwer zu sagen, das längste was ich unter meinen Fingern hatte war sicher 18/19cm im err. Zustand, die anderen waren eher kleiner (10-15cm). Aber da gibt es immer so und so. ;)

Ich war über 20 Jahre mit mehreren Japanern zusammen. Alle hießen im Nachname Suzuki und waren eher klein gebaut. Aber sehr "Outdoor-freudig". Etwas verzogen hat sich nur einer - der hat sich aber auch überschlagen vor lauter Überschwenglichkeit... :mrgreen:

gibts eig. noch was anderes was dich interessiert außer die schwanzgrößen verschiedener männer?^^

Also ich hatte nur den einen und der war sehr groß. Knapp um die 20cm. Also kann es so klein nicht sein. Ich denke mal das meiste davon sind halt Legenden.

ich denk auch dass man das nicht so pauschal sagen kann.... nur weil EINER so reagiert hat.

Nur was ich heftig fand war wie er mit seinem Gesicht und auch allgemein reagiert hat. Sowas hatte ich bei nem deutschen Freund nie. War viel heftiger. Und dazu in einer Lautstärke, das ich froh war das es im Partykeller war xD Haben Bilder mit Handy gemacht, weiss aber nicht ob man die hier zeigen darf also lass ichs lieber.

War wahrscheinlich ein augebildeter Kamikazeficker. ;)

PS: Beim Kommen stimm ich die Bundeshymne an. Man zieht ja für Gott und Vaterland in die Niederungen einer Frau........:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben