F
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Freundin von mir hatte 2 Monate lang einen Japanischen Gaststudenten bei sich wohnen. Der hat aktiv Wettkampfbodybuilding gemacht und auch freestyle kampfsport (sah auch echt gut aus^^°)
Naja, wir sind uns näher gekommen und hatten auch Spass.
Nur was ich heftig fand war wie er mit seinem Gesicht und auch allgemein reagiert hat. Sowas hatte ich bei nem deutschen Freund nie. War viel heftiger. Und dazu in einer Lautstärke, das ich froh war das es im Partykeller war xD Haben Bilder mit Handy gemacht, weiss aber nicht ob man die hier zeigen darf also lass ichs lieber.
Warum ist das so? Kulturelle Unterschiede oder "biologische" oder? Ich war jedenfalls ziemlich überrascht.
Naja, wir sind uns näher gekommen und hatten auch Spass.
Nur was ich heftig fand war wie er mit seinem Gesicht und auch allgemein reagiert hat. Sowas hatte ich bei nem deutschen Freund nie. War viel heftiger. Und dazu in einer Lautstärke, das ich froh war das es im Partykeller war xD Haben Bilder mit Handy gemacht, weiss aber nicht ob man die hier zeigen darf also lass ichs lieber.
Warum ist das so? Kulturelle Unterschiede oder "biologische" oder? Ich war jedenfalls ziemlich überrascht.
franzy88, was mich interessieren würde: stimmt es, daß der penis eines japanischen mannes kleiner ist, als in unseren breiten üblich? oder ist das auch nur eine legende?