Warum posten Männer ihren Anus.....

Kann es nicht verstehen, dass Männer ihren Arsch und Anus posten. Das findet doch niemand geil!
naja... du kannst aber nicht für alle bestimmen was "geil" ist...
für manche bi/homosexuelle wird ein arschloch vielleicht geil sein.
für den bilderposter ist es vielleicht auch geil wenn andere sein arschloch sehen.

ob man es verstehen kann, warum manche ihre diversen körperöffnungen frontal oder ihr ultimatives superpumpferl ablichten und posten.... ist eine andere geschichte.

nächste frage?

Sich gerade vorstellt,wenn der betreffende KEINEN Selbstauslöser verwendet,sondern einen Hetero-Freund,Freundin oder anderen Gast bittet...geh sei so nett kannst du vielleicht mal ein Foto usw....:hahaha:

Seit längerem stelle ich alle Männer die ihren Anus und Arsch präsentieren auf igno.....

Und sofort hat man nur noch 50% aller im Foto und Video Button. ;) Viel weniger "pfui Teufl" Bilder:up:

das jemand seinen Anus postet find i naja.
aber das sich dann noch jemand das anschaut, sich darüber den kopf zerbricht und dann noch einen thread erstellt.
das find ich wirklich abartig. :lol::rofl::ironie:

wobei ohne scheiß jetzt ich hab mir schon paar mal gedacht ob man die fotorubrik nicht aufteilen könnte nochmal wo männer ihre bilder posten und frauen bzw paare.
dann müßt ich mir nicht täglich hunderte schwänze anschauen. :kotzen:

was mich aber am meisten stört das einige täglich dieselben bilder posten.
was bringt das wirklich?
soll einen thread bei den fotos erstellen und wer interesse hat schaut eh rein. wer nicht wie mich zb dem bleibt das dann wenigstens erspart.

Zurück
Oben