Warum posten Männer ihren Anus.....

Hab absichtlich kein schwanzfoto drinnen!
Aus dem Grund: a Auto is noch 1 cm verbraucht!
Hab zwanzig davon und bin im mitterlen alter!
Welche sie mag so was sehen?
Spüren würde sie ihn wahrscheinlich lieber!

weil ihre Schwänze zu klein sind, A..........r haben sie alle und sind auch große A...........!;)

1. ja , warum denn auch nicht !!
2. das liegt immer im auge des betrachters !!
3. leben und leben lassen !!

es gibt viele, die eine schöne Rosette so sehr lieben, dass sie sie mit ihrer Zunge ausgiebig erkunden und liebkosen!
Echt!

Kann es nicht verstehen, dass Männer ihren Arsch und Anus posten. Das findet doch niemand geil!

Jo, nicht jeder ist heterosexueller Kerl so wie du, kommt jetzt mal ein bisschen runter, du schaust dir doch sicher andere Körperöffnungen gerne an die andere nicht besonders attraktiv finden, sollen die jetzt auch rummeckern?

ich versuch intimfotos hier einfach zu meiden, wenns ma ned wie hier über mir direkt ins gsicht gehalten wird.......
aber jedem das seine.....bei mir haben solche bilder ned unbedingt chancen, wenn mi einer mit solchen bildern anschreibt....sag ich dann auch klipp und klar so......des muss hald auch bewusst sein beim einstellen......sonst heisst wieder, alle sind so gemein hier....und keine mag mich treffen.....

ich finde es auch sehr geil , wenn man einen richtig knackigen männerarsch sehen kann !!!

Zurück
Oben