Warum Pet-play? in meinem Fall ponyplay

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also, mittlerweile wurde ich ein paar mal per PM gefragt warum ich das eigentlich tue.
Ich glaub da muss ich ein wenig weiter ausholen.

Mit meinen mittlerweile 31 Jahren glaub ich doch auf ein wenig Erfahrung zurückblicken zu können.
Haben wir denn nicht alle schon herum experimentiert?
Mit Atemkontrolle, Bondage, Rollenspiele (welcher Art auch immer), Bekleidungen, Dominanz und Unterwerfung, SM, BDSM, und und und...(wer hier nein sagt lügt...zumindest ein oder 2 Sachen davon hat jeder schon praktiziert)

und wo ist die Verbindung zum Pony-play?

nun...was haben wir da:
.) die Maske ... fällt in die Bekleidung, als auch geringfügig Atemkontrolle (Rückstau der verbrauchten Atemluft im Inneren, welche ja bekanntlich weniger Sauerstoff enthält)
.) wenn keine Maske dann wohl ein Halfter (das is dann wieder Bondage vom Kopf^^)
.) Hufe ...
die Hufstiefel schränken die Bewegungsfähigkeit doch ein (selbst wenn man Übung hat) weshalb ich sie irgendwie zu Bondage zählen würde..könnten aber auch zum Schuhfetisch passen.
die Vorderhufe hingegen haben nen anderen Effekt...schon mal probiert einen Zip oder ne Schnürung zu lösen ohne Finger? (somit haben die Vorderhufe den Effekt, dass das "Tier" dem Besitzer mehr oder weniger hilflos gegenübersteht) also auch wieder Bondage halt in anderer Form.
.) das (Zug)Geschirr ... wohl das am leichtesten zuordenbare Teil im Outfit..eindeutig Bondage..
wobei das in Verbindung mit einem Korsett ins Köperforming abgleiten kann.
.) restliche Bekleidung ... nun da kann man das Spektrum weit fächern (Latex, Leder, Lycra, nackt), da sag ich nur jeder wie er mag.
Ich persönlich wähle das "Fell" je nach Wetter: im Winter wenns kalt ist leder (teilweise gefüttert), im Frühling und Sommer wenns nicht zu heiß ist Latex, und wenns wirklich heiß ist im Sommer kommt der Lycra-Suit zum Einsatz..schlußentlich betreibt man beim Ponyplay auch ein wenig Sport (wenn man mit dem Sulky ausfährt) und man will einen Hitzestau vermeiden..weil das kann böse ins Auge gehen.
.) die klassische Reiter/Trainer <-> Tier Beziehung ... Dominanzspielchen
.) und schlußentlich Bestrafung ... manchmal will das Pony halt nicht so wie der Besitzer es möchte..dann kommt klassisches BDSM als Aspekt dazu (wobei ich mal denke in einer etwas abgeschwächten Form, zumindest bei mir)


Und wer weiß, wenn der Besitzer zufrieden war kommts halt zum krönenden Abschluß, dem GV nach dem Spiel. also im Endeffekt ist Pony-Play nur ein laaaanges, langes Vorspiel. (das längste "Spiel" meinerseits war ein ganzer Tag im Outfix um meiner damaligen "Besitzeren" zu Gefallen zu sein, und ja..ich hab meinen "Zucker" bekommen)

Hoffe ich konnte euch meine Sichtweise von diesem Thema näherbringen..wer weiß vielleicht ergibt sich ja ne nette Diskussion hier

*schüttelt sich kräftig*
Norica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Analyse.
Du hast nur ein Detail vergessen: den Schweif. Für mich ganz wichtig. Hattest Du etwa keinen?
Als Einordnung würde ich vorschlagen: Analverkehr, Demütigung.

*hebt die Peitsche*
SM_Ooe
 
der Schweif ist schon vorhanden..aber auch hier wechselt es..

.) bei Sulky-Fahrten, wo ich das Zug-Geschirr verwende ist der Schweif am Schrittriemen angebracht weshalb ein Plug nicht unbedingt empfehlenswert ist.

.) bei der Dressur brauch ich kein Geschirr, und somit kommt dort ein herkömlicher Plug mit Schweif zum Einsatz.

und wenn ich öffentlich unterwegs bin geht sowieso nur das Geschirr + "Fell" um einer Anzeige vorzubeugen (was weiß ich was da alles in betracht kommt..Erregung öffentlichen Ärgernis eventuell^^)

steck die Peitsche weg..ich bin eh folgsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben