T
Gast
(Gelöschter Account)
Was kurz nach den Dinosauriern war zählt heute nicht mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kurz nach den Dinosauriern war zählt heute nicht mehr![]()
Was kurz nach den Dinosauriern war zählt heute nicht mehr![]()
Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke
Trafen schon einige, die das so machen, auf unsere Frage hin, meinten sie Ava und Nick sollen widerspiegeln auf was sie aus sind, dann weiß jeder gleich auf welchen Frauentyp sie stehen und den sie hier suchen.
![]()

davon gibt es hier gute Tausend !!!Finde ich noch harmlos. Ich finde die noch viel besser, die sich Frauennamen/-nicks geben!
Der Rest von meinem/unserem Avatar ist noch bis 15:00 Uhr im Büro.
War aufs damalige Ava bezogenDer Sessel oder der Tisch?
Solange es nicht sächsisch istWenns nicht Weiblich und nicht Männlich is, is es wohl Sächlich![]()
vorallem die Waldtraut, die sich nicht mehr in den Wald traut.![]()
Demnächst werden wir Themen lesen wie:
"Hilfe, ich habe mich in meine rechte Hand verliebt! Was soll ich nur tun??"
![]()
Vor Allem, wenn dann die linke Hand eifert.![]()
[/QUOTEDa träumens doch eh von. FFM. Die rechte Hand, die linke Hand, der Schwanz.![]()
hatte mit der Sussi ein gspussi, aber auch die Barbara nimmt ahn jeden Havara,Michaela war mir oft zu schnell da, Gerlinde trägt doch ständig Binde,bei Jasmin ist er nie ganz trinn, Monika ist jetzt da!...und auf der Gudrun ist gut ruh`n.
Ganz im Sinn von: "Eine Hand wäscht die andere."Mann kann sich ja auch die linke, oder rechte, Hand als Partner schönreden. Und die Vereinigung ist dann durchaus gegeben.
Wir sind ein Paar und haben ein weibliches, nein männliches Ava, nein auch nicht