Warum nen weiblichen Avatar?

Ich, der ich teilweise auch weibliche Avas nehme, kann hier nur für mich sprechen:
Ich nehme für meinen Ava häufig, nein... Meistens bis eigentlich immer, entweder Dinge die ich mag, oder Bilder, Die ich schön finde.
Und ich finde Frauen nun mal schön ;)

Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke

Da hab ich mich auch schon sooo oft gefragt....

Demnächst werden wir Themen lesen wie:
"Hilfe, ich habe mich in meine rechte Hand verliebt! Was soll ich nur tun??"

:hahaha:

Vor Allem, wenn dann die linke Hand eifert. :hahaha:

QUOTE="G.Casanova, post: 9102228, member: 40265"]Dann kann er gleich an Dreier veranstalten. :haha:[/QUOTE

Da träumens doch eh von. FFM. Die rechte Hand, die linke Hand, der Schwanz. :D

Zwar schon eine Weile her aber nochmal ein extra :up: fürs lachen beim nachlesen. Tja an meinem Geburtstag hätt ich doch mal ins EF schauen sollen. Waren witzige Beiträge an dem Tag[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
also Bemerkt echte Havar brauchen weiblichkeit am avatar , absonderliche Typen jedoch schon.

Kenn ich auch aus anderen Fraktionen...
(Auf x live oder playse haben auch viele Burschn Opppai lolis... ja mei jeder so wie er/ sie, es will.
Und hier im Ef.. ganz ehrlich?
Solange es keine Nackedei Schniedel Bilder sind oder verwirrende Damen Madonna look a like isses in Ordnung.
Oder sie wärn gern a so mit Nachrichten überschwemmt wie Damen.

Zurück
Oben