- Reaktionen
- 92.384
- Checks
- 18
kannst dich erinnern wie du in meine gegend kommen wolltest weil du auf
einen ball gehen wolltest?
Kann mir nicht vorstellen, daß er da noch auf den Ball gekommen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst dich erinnern wie du in meine gegend kommen wolltest weil du auf
einen ball gehen wolltest?
Kann mir nicht vorstellen, daß er da noch auf den Ball gekommen wäre.
bist einer von wenigen die das wollen.ich bettle schon seit monaten dass sie mich nicht in ruhe lässt,ohne erfolg leider.lg
und wieso quatscht dann mit ihr? Kapier ich nicht.
"Zitat von grizzly69
mit denen habe ich auch privaten Kontakt, kenne ihren bürgerlichen Namen, Geburtsdatum, E-Mail Adi und private Tel.Nr. und treffe diese auch ausserhalb der Studios, sowohl in Wien als auch ab und zu in ihrer Heimat!
LG"
Hi Ocram!
So weit ich das verstanden habe trifft Grizzly sich abseits der Studiobesuche mit den Mädels nicht zum Sex, sondern zum Plaudern.
lg, NiceHippie
Stell Dir vor, sowas gibt es, den die Mädels sind ausserhalb des Studios Menschen wie Du und ich, brauchen Freunde, wollen essen, tanzen oder einfach shoppen gehen, einfach mal chillen und in ihrer Freizeit nicht nur schnackseln, das tun sie im Studio zwangsweise mehr als genug! Vor allem wollen sie oft jemanden einfach zum reden, vor allem zum zuhören und nicht jemanden der ihnen dann "kostenlos" an die Wäsche will! Und warum tun die das mit mir..... weil ich ihnen Geschenke mache.. nein, na sicher nicht, sondern weil sie wissen, das sie mir vertrauen können, das sie sich auch einmal fallen lassen können, das auch einmal Tränen fliessen können ohne das sie blöd angemacht werden deswegen und dieses Vertrauen....das ist ein sehr großes Geschenk, das nicht mit Geld aufzuwiegen ist!
nau....?
ist dir leid um ihn![]()
naja, i hab mi nur g´wundert dass er doch noch schreibt wo er doch gross
getönt hat eben dieses nicht mehr zu machen.

naja....des ist oft so...bei a bissl gegenwind fallens um....
wenn da wind nachlässt, sans wieder da![]()
nageh, der war doch eh schon oft da, hat sich halt immer wieder neue accounts zulegen
müssen bis er überlauert hat was IP bedeutet. jetzt is er a bissl vorsichtiger, aber es
dauert ned lang dann outet er sich wieder.
bin g´spannt wie lang er es aushält ... gg

du meinst, des is ned fair ?![]()
Hallo liebe Erotikfreunde!
Ich hatte mal für ein Monat eine Russin bei mir. Sie kam direkt aus Russland. Nach einem Monat war mein Konto leer und ich war wieder froh mich erholen zu können aber ich möchte natürlich dieses eine Monat auch nicht vermissen.
Liebe Grüße von
Peter