- BeitrÀge
- 76.828
- Reaktionen
- 255.395
- Checks
- 79
Ja, ich bin eben eine furchtbare Person.
ich mag das sogar, ein bissi halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, ich bin eben eine furchtbare Person.
moch i eh, nua saunft hoidWarum lecken MĂ€nner?
und warum BeiĂen nicht ?
![]()
Liebe Ăsterreicher und Ăsterreicherinnen, ich liebe es euch zu lecken,
So Ă€hnlich ist es auch bei mir. Bevor ich ĂŒberhaupt ans Ficken gedacht habe, habe ich verschiedene Muschis geleckt. Dieser Geschmack und die Schönheit einer Muschi fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wenn sie mich dann noch mit ihren HĂ€nden fest an sich drĂŒckt! Einfach wunderbar.Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich schon als vorpubertĂ€rer Spross unbedingt eine Muschi lecken wollte. Meine erste Freundin habe ich monatelange nur geleckt, bevor sie sich getraut hat mir ĂŒberhaupt in die Hose zu greifen. SpĂ€ter habe ich mich oft mit MĂ€dchen getroffen, nur um sie zu lecken. Leckdates sozusagen. Bis heute liebe ich es und meine Freundin weiĂ das. Dieser Umstand schafft fĂŒr sie den Vorzug, dass sie sich jederzeit auf mein Gesicht setzen darf und das tut sie auch, seit vielen Jahren schon. Eine Win-Win-Situation. Auch beim Wichsen denke ich bevorzugt an Muschilecken.

Dieser Geschmack und die Schönheit einer Muschi fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wenn sie mich dann noch mit ihren HĂ€nden fest an sich drĂŒckt! Einfach wunderbar.![]()
![]()
Weil sie froh sind einen neuen Weg des Vorspiels gefunden haben

Genau so ist es bei mir auch. Mich macht es dazu noch extrem scharf, wenn sie denn gekommen ist. Danach muss sie mich als erstes sofort in sich spĂŒren.Genau so ist das bei mir. Die Schönheit ihrer Pussy, deren wunderbarer Duft, der Geschmack ihres Lustsaftes - alles wunderbar, total erotisierend fĂŒr mich! Zum GlĂŒck genieĂt es meine Frau, geleckt zu werden. Ich kriege jedenfalls nicht genug davon, genieĂe es.
ok....10 Minuten lecken fĂŒr 20 Minuten blasen,is doch ein Dealdie option * sonst bekomme ich keinen geblasen * ist die absolut richtige hahaha
Ich komme aber schon nach 2 minuten...!ok....10 Minuten lecken fĂŒr 20 Minuten blasen,is doch ein Deal)
also mir muss man keinen lutschen, Hauptsache ich kann ausgiebig lecken und an ihr rumspielen...die option * sonst bekomme ich keinen geblasen * ist die absolut richtige hahaha
Na hoffenlich is Dein Kitzler nicht gefroren![]()
Die, die ich kenne, stecken sich das Eis in den Mund![]()