Warum kriegt der Gast bei einem spontanen MMF nur selten einen hoch?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke, weil sie sich und anderen etwas beweisen wollen!
Damit setzen sie sich unter Druck und nichts geht mehr - egal wie attraktiv die Frau ist.
Das haben wir mehr als einmal erlebt.

Erfahrenen Swingermännern passiert das aber so gut wie nie!
 
Glaube ml das die Attraktivität der Frauen gar nicht so sehr eine Rolle spielt, vielleicht je hübscher um so schwieriger. Eher liegt das Problem im Hinterkopf der Illegalität der Ehefrau zu Hause, die Psyche ist ein Luder.
Mein Bekannten betrieben das Cuckold sehr ausgiebig, ich hatte lange Jahre eine ergiebige Beziehung und hatte eigentliche nie Probleme, die Dame hat aber den herumstehenden Männern angeboten auch mal ranzugehen. Von 10 haben sich vielleicht 2 getraut, blasen wäre gegangen hat es aber dann auch nicht gegeben, das Motto alles oder nix.
 
In solchen Ausnahmesituationen kann es durchaus dazu kommen, dass Überforderung eintritt. Das ist normal. Aber wenn man für eine entspannte Atmosphäre sorgt und keinen Stress macht, wird dieses „Phänomen“ verschwinden. Wir hatten bisher nur 2 Gäste, die sich nicht ausreichend entspannen konnten, um den Abend entsprechend zu genießen.
 
Wir hatten auch schon paar mal ein Mann dabei der dann leider auch nicht könnte.
Aber es passiert öfter das die Männer dann nicht kommen zum Termin.
 
Also kann nur von mir erzählen
Wenn es zur Sache geht steht meiner immer auch wenn ich abgespritzt habe geht's gleich weiter bleibt gleich steif und das ohne Tabletten oder Hilfsmittel
 
Vermutlich ist die Nervosität und der Druck "nicht zu Versagen" der Lustkiller. Hatte zwar noch nicht das Vergnügen eine Pärchen zu treffen, aber schon andere aus diesem Forum. Bei diesen Treffen brauchte ich auch ein wenig Zeit meine Nervosität abzulegen und zum entspannen. Wenn man den Gast diese Zeit lässt, wird es auch funktionieren.
Mir hilft dabei sehr, wenn man ein geiles langes Vorspiel machen darf. Zusehen wie mein Gegenüber meine Berührungen genießt und ich seine . und nicht gleich losficken muss.
 
Auch wenn es heutzutage aus der Mode ist, eine Hausbar kann da Abhilfe schaffen.

Natürlich ist da nicht gemeint sich einen anzusaufen. Aber ein paar klassische süße Drinks oder Wein entspannen und enthemmen.

Es wurde ja auch erwähnt das so etwas im Swingerclub fast nie passiert. Dort konsumiert man meistens auch etwas Alkohol, ist in entspannter Stimmung, kein Druck, man ist immer Herr der Lage und wenn man überzeugt ist agieren zu wollen startet man eben. Ein einzelnes Paar das Erwartungen hat erzeugt selbstverständlich Druck und verändert dadurch das Machtgefüge. Und da kommen schon ein paar Urinstinkte durch die einen früher in der Höhle davor bewahren sollten das einem das Alphamännchen mit der Frau auf den Drömel haut.
 
weil bei den meisten (paare (m/f) sowie beim einzelnen mann der mitmachen soll ) die Erwartungshaltung beim sex meist zu hoch gesteckt ist
wollen (meist kopfkino) und tun ( Realität, handeln) sind zwei verschiedene paar schuhe.
klappt dann meist beim zweiten versuch ohne Probleme
drum :( Übung macht den meister, bzw es ist noch kein meister vom himmel gefallen)
Ich habs selber schon erlebt, dass es beim erstenmal nicht funktioniert, wenn man sich davor noch nicht getroffen und kennen gelernt hat. Es gibt zwar Männer die funktionieren wie eine Maschine, aber da ist meistens das Hirn nicht im Kopf. Wenn man das Paar besser kennt, hab ich nie ein Problem gehabt und es waren geile Treffen.
 
Zurück
Oben