Warum kriegt der Gast bei einem spontanen MMF nur selten einen hoch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, man sollte sich beim ersten mal auf nen Kaffee treffen.
Es muß nicht gleich die Kiste sein, wenns aber doch passt dann .......;)
warum Zeit verschwenden mit Kaffee, wir wollen den Herrn ja nicht Heiraten, sondern wollen Geilen Sex. Die Herren bieten das meist Verbal an, wie gut und oft sie können, aber im Realen sind sie dann doch eher schlappi. Ich ( Maria nicht unhübsch ) weis von was ich spreche.

Meine Erfahrung ist, je größer sie vorher tönen, sie schreiben wie oft und hart sie es einem besorgen können..... - umso schlechter performen sie real. Wenn sie anfangen zu fragen, auf was man steht und verbal Erotik betreiben wollen, dann kommt auch nichts gutes raus. Gute Männer müssen das nicht fragen, die checken das "bei der Arbeit". :rofl:

Wenn sie anfangen zu fragen, auf was man steht und verbal Erotik betreiben wollen, dann kommt auch nichts gutes raus.
Da bin ich bei dir.
Wenn die Frage kommt "was sind deine Vorlieben" geh i davon aus dass dann der Hamster krank ist oder das Auto kaputt wenns Date ansteht 😏

Grundsätzliche Tabus stecke ich gerne ab, der Rest ergibt sich dann doch immer aus der Situation heraus.
Das muss ich nicht vorher genau durchsprechen wo überall mit welcher Intensität geleckt wird :hungry:
LG Tina

Meine Erfahrung ist, je größer sie vorher tönen, sie schreiben wie oft und hart sie es einem besorgen können..... - umso schlechter performen sie real. Wenn sie anfangen zu fragen, auf was man steht und verbal Erotik betreiben wollen, dann kommt auch nichts gutes raus. Gute Männer müssen das nicht fragen, die checken das "bei der Arbeit". :rofl:
Also grundsätzliche Spielregeln gehören auf jeden Fall vorab abgeklärt. Sonst kommt es dann währenddessen zu Unstimmigkeiten und die Stimmung ist weg. Auch grob die Erwartungen/Vorlieben aller Beteiligten sollten kommuniziert werden, es gibt doch sehr unterschiedliche Vorstellungen.. Die Details der Durchführung ergeben sich dann schon beim Treffen.

Ich finde, was für jeden Beteiligten ein "no go" ist sollte geklärt werden, ansonsten habt ihr vollkommen recht.

Zurück
Oben